Stefan Raabs Elton muss Schadenersatz zahlen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 11.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Comedy-Moderator Elton muss einem Rentner Schadensersatz in Höhe von 2.500 Euro zahlen, weil er in seiner TV-Show 'elton.tv' einen pensionierten Architekten reingelegt hatte.
    Mit versteckter Kamera wurde gefilmt, wie sich Elton als Polizist verkleidet hat und den Rentner gestoppt hat, um ihn einer 'Fahrtauglichkeitsprüfung' zu unterziehen.
    Unter anderen sollte der Mann links- und rechtshändig, sowie freihändig fahren.

    Nachdem er freihändig fuhr, wurde von Elton eine Verwarnung ausgestellt, da freihändig fahren verboten sei.
    Der Anwalt drohte daraufhin mit einer Klage wegen Amtsanmaßung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte.

    Quelle: www.spiegel.de

    :D
     
  2. #2 checker01, 11.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so, Dummheit muss bestraft werden :D
     
  3. #3 Stefan a.k.a. woody, 11.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Als druff!

    Manchmal müssen die mal auffn Deckel bekommen.
     
  4. #4 IronHead, 11.07.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    2500 Euro, LOL!
    Toll, glaubt ihr das juckt da einen?
     
  5. #5 checker01, 12.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    aj ne, aber es geht ja ums Prinzip !
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    So und was sag ich dazu? Der Alte hat selbst schuld, denn wenn ein Bulle vor mir stehen würde, müsste er mir als 1. seine Dienstmarke zeigen, dann würde ich den Namen von dem notieren und erst dann sehen wir weiter....die Erfahrung spricht...und wenns mir nicht passt gibts eben wieder eine Dienstaussichtsbeschwerde, wie immer.
     
Thema:

Stefan Raabs Elton muss Schadenersatz zahlen

Die Seite wird geladen...

Stefan Raabs Elton muss Schadenersatz zahlen - Ähnliche Themen

  1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Outlook 2010: markierte Emails zählen

    Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  4. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

    C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...
  5. zahl von html mit c++ abfangen

    zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.