Stefan Raab und der Bundesvision Song Contest

Diskutiere Stefan Raab und der Bundesvision Song Contest im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo ihr alle, Stefan Raab plant im Februar kommenden Jahres den "Bundesvision Song Contest", sozusagen das Gegenstück zum Eurovision Song...

  1. #1 Murmelaugenfrau, 16.12.2004
    Murmelaugenfrau

    Murmelaugenfrau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,
    Stefan Raab plant im Februar kommenden Jahres den "Bundesvision Song Contest", sozusagen das Gegenstück zum Eurovision Song Contest, nur in Deutschland. Die Bundesländer sollen mit Vertretern gesangstechnisch gegeneinander antreten.
    Weitere Informationen hier:
    http://frikadelle-am-ohr.de/viewtopic.php?t=107
    Grüße
    Lu
     
  2. #2 checker01, 16.12.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dann soll für Hessen Juli oder Böhse Onkelz an den Start gehen, dann haben wir wenigstens kleine chancen ;-)
     
  3. #3 checker01, 16.12.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ich les grad dass Juli für Hessen an den Start gehzt
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Cool
    Juli is eigentlich ne coole band..
    also ich hör sie gern ;)
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz wärn besser gewesen ;)
     
  6. bullet

    bullet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wo lest ihr das denn? *neugierigguck*
     
  7. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz wärn net schlecht! Aber mit Juli sin wir doch eigentlich auch gut dabei denk ich! :daumen:
     
  8. #8 Lacrima, 18.12.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn von Juli nur dieses Perfekte Welle und das ist echt ätzend...diese neue Pop-Punk Kinder Welle ist echt zum :kotz: es gibt doch bestimmt tausend mal bessere Bands oder?
     
  9. #9 checker01, 19.12.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    "Musik hat keine Qualität". Ein selten wahres Zitat dass auch er Wahrheit entspricht. Mir ist es recht wenn es überhaupt ne hessische Band gibt die den Musikgeschmack soweit abdeckt dass sie überhaupt in den Charts erscheint. Damit hat man wenigstens Chancen erfolgreich zu sein. Schaut euch die Bayern an, die haben zum Beispiel überhaupt keine Band die chartmäßig ordentlich performt. Da kann die Musik noch "so gut" sein -> kein Erfolg !
     
  10. #10 Lacrima, 25.12.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also tut mir leid, aber ich find das irgendwie total blöd mit dieser Differenzierung wo die Bands herkommen.... ob síe nu aus Timbuktu oder Alsfeld kommen...hauptsache die Musik ist gut....
     
  11. #11 Assistentin, 13.02.2005
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem contest wohl nich!

    Ja, jetzt is die wahl rum und juli hat gewonnen!
     
  12. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    mich wundert das juli gewonnen hat ...weil die hat ja voll scheisse gesungen un immer wenn es höher wurde hat sie nich gesungen .... ?(
     
  13. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    aber die anderen waren net viel besser.
    also ich fand die anderen bandskonnten alle net wirklich singen...
    Jo sie hat schon bissi scheiße gesungen aber finds eigentlich recht gut das sie gewonnen ham
     
  14. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen stolz gehört auch dazu. Also Juli war im Gegensatz zu Sido wohl mal besser. Wundert mich, dass der Kerl seine "tolle" Maske mal abgenommen hat ;)
    Juli war schon ganz okay! Apocalyptica war auch ziemlich gut!
     
  15. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich hätte es auch gern gesehen, dachte aber kaum daran dass Juli gewinnt, da ich mir gedacht hab wieviele Anhänger Sido & Co haben muss.

    vlg
     
  16. #16 Lacrima, 13.02.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur Apo. feat. Marta gesehen.... gesanglich hat Marta eigentlich mehr drauf, aber war eigentlich ganz gut.... von den "Bands" die da waren, waren das sowieso die besten, auch wenn ich die anderen nicht gesehen hab :D für welches Bundesland waren die eigentlich da?
     
  17. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    für Baden-Württemberg
     
  18. sweety

    sweety Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    juli war einfach nur scheisse !
     
  19. InEx

    InEx Guest

    Hi@all,

    votet doch bitte alle für In Extremo am Donnerstag !!!

    Liam ist so ein geiles Lied und die Band ist einfach genial !!!
     
Thema: Stefan Raab und der Bundesvision Song Contest
Die Seite wird geladen...

Stefan Raab und der Bundesvision Song Contest - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Song gesucht

    Song gesucht: Hey, ich suche den Song, sofern nicht tatsächlich nur speziell für diesen Spot produziert: Lied aus der Planet Sports – “Deine Freiheit, dein...
  3. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

    Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  4. Itunes Song Information

    Itunes Song Information: Moin, ich habe vor kurzen meinen PC formatiert. Als ich meine Itunes Mediathek wieder einfügen wollte, ist mir aufgefallen das von mehren...
  5. Best Screenshot Contest!

    Best Screenshot Contest!: Hallo Leute... Wir sind stolz euch das erste AustriaGaming - Gewinnspiel (Best Screenshot Contest) präsentieren zu dürfen! unter folgenden Link...