Steckplatz des jumpers

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von macgyver_ha, 16.12.2007.

1. #1 macgyver_ha, 16.12.2007
    macgyver_ha

macgyver_ha Neuer Benutzer

moinsens, habe eine 80 gb festplatte und will die in ein gehäuse für ne externe bauen, nun das prob, wenn ich sie einbau liest mein rechner sie zwar(also automatisch hardware erkennung unter xp), zeigt mir dann aber in der startleiste nur irgendwelche komischen zeichen an(also da wo die hardware angezeigt wird wenn man sie das erste mal ansteckt.), dann ist sie angeblich betriebsbereit und kann verwendet werden, aber im arbeitsplatz wird sie nicht aufgelistet.
    das nächste ist wenn ich den jumper stecke weiß ich nicht genau wohin weil die abbildung auf der fp 2 möglichkeiten zeigt, und zwar:16 heads, oder 32 gb chip.welchen nehme ich dafür und was hatt das aufsich?
    wenn ich die fp direkt in meinen rechner einbaue findet er sie zwar aber läuft nicht ordenlich und ziemlich langsam, dann geht der rechner aus und zeigt mir so eine sicherheitswarnung das windows sich automatisch runter gefahren hat weil .....
    kann mir wer helfen?
    DATEN:name: deskstar von ibm
    80gb
    7200 u\min
    danke macgyver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue8276, 21.01.2008
    blue8276

blue8276 Neuer Benutzer

Schau mal ob du die Platte per Jumper auf Slave oder Master hast!!

Thema:

Steckplatz des jumpers

Die Seite wird geladen...

Steckplatz des jumpers - Ähnliche Themen

1. Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte

Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte: Hallo, Habe ein Problem mit dem Abstand der Soundkarte zur Grafikkarte auf dem Mainboard: Die angehänge Grafik (Steckplätze meines...
  2. PCI Soundkarte funktioniert nur im 1. Steckplatz = Problem

PCI Soundkarte funktioniert nur im 1. Steckplatz = Problem: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die ich gerne in meinem Pc einbauen wollen würde. Diese auch...
  3. ich hab Doodle Jump fürn Pc programmiert

ich hab Doodle Jump fürn Pc programmiert: Hi, ich hab Doodle Jump fürn Pc programmiert :) und wollt mal eure meinung davon hören .. Hab das ganze in C# mit XNA gemacht. hier hab ich ne...
  4. PCI Steckplatz

PCI Steckplatz: Hallo Leute! Ich komme gleich ohne Umschweife zu meinem Problem :) ::: Ich wollte heute in meinem PC (hat noch USB 1.0) eine PCI-Karte einbauen,...
  5. Festplatten Jumper

Festplatten Jumper: hallöchen zusammen. ich wollt mal meinen alten Pentium II 333mhz wieder zum leben erwecken ;) hab nur jetzt nen prob mit den festplatten also wo...