Steckerproblem....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von egoman, 12.01.2008.

  1. egoman

    egoman Guest

    So hi!
    Ich hab da n' Problem.... Ich kenn mich null bei PC aus also bitte verständnis^^
    Mein Problem:
    Mein Mainboard hat die Steckplätze:
    1 x AGP,
    4 x PCI (32 Bit),
    1 x PCIe x16
    Dann noch:
    IDE 2 x 40-polig (Ultra DMA/133)
    Serial ATA 2 x Serial ATA2

    So^^Also muss da ja alles anstecken können^^
    Meine Grafikkarte: PCIe x16
    Aber jetzt kommt des Problem:

    Festplatte
    Schnittstelle Serial ATA/300
    Stromanschluss SATA (15-polig)
    Kann ich diese am Mainboard anstecken?
    Und kann ich, wenn meine graka auf PCIe angesteckt ist, weitere Hardware mit PCIe anschluss an der graka anstecken?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. egoman

    egoman Guest

    Hab die Festplatte noch NICHT gekauft!
    Die ist nur ein Beispiel!
    Könnt ihr mir bitte von alternate.de links schicken mit einer geeigneten festplatte?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 12.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Was willst du max. für die Festplatte ausgeben, wie groß soll sie sein?
    Lade dir das Programm Everest herunter und geh unter >Motherboard>Motherboard>Motherboard Name.

    da poste uns mal dein Motherboard herein.
     
Thema:

Steckerproblem....