Stecker raus für Rechnerstart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nice Guy, 03.03.2007.

  1. #1 Nice Guy, 03.03.2007
    Nice Guy

    Nice Guy Guest

    Hi

    also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Rechner geschenkt bekommen der eigendlich noch Top in Schuss ist. Allerdings fährt er NUR hoch wenn ich alle Stecker, wie Maus,Tastatur und Bildschirm, rauszieh bevor ich den An-Knopf betätige.
    Nun meint ein Bekannte von mir das könnte an der Spannungsverteilung liegen.
    Da ich nich soviel Ahnung davon hab hab ich daran erstmal noch nichts geändert da der Rechner ja auch lange Zeit einwandfrei lief und nun plötzlich dieser Fehler auftritt. Es wurden keine Einstellungen im Bois geändert und auch an der Hardware ist alles im orinal Zustand.
    Falls es wirklich an der Spannungsversorgung liegt wäre es nett wenn mir jemand erklähren könnte wie ich das umstellen muss (falls möglich).
    Vielen Dank schon einmal

    Nice Guy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also maus und tastatur und monitor sollten beim rechnerstart schon dran sein. hehe
    probier mal aus welche der geräte nun den fehler produziert.
    also, boote mal mit maus, oder mit tastatur oder nur mit monitor.

    das alle 3 den fehler machen kann ich mir nicht vorstellen.

    berichte mal was nun passiert.
     
  4. #3 drehstuhl, 03.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Also lad dir erstmal das programm Everest home runter....
    da kann man Spannungswere/Temperaturen/deine Hardware einsehen und am besten schreibst du die Spannungswerte hier rein!
     
  5. #4 Nice Guy, 03.03.2007
    Nice Guy

    Nice Guy Guest

    Also ich habe das mal mit den Steckern getestet und es sieht so aus als ob es an der Maus und der Tastatur liegt.
    Wenn ich nur den Bildschirm angeschlossen habe fährt er problemlos hoch.
    Als ich nun mit Maus (ohne Tastatur) starten wollte musste ich den An-Knopf etwas länger halten. Erst dann ist er angegang.
    Mit Maus Tastatur und Bildschirm ist er dann nicht mehr hochgefahren.
    Aber der Lüfter oder so hat sich einmal ein Stückchen bewegt.
    Also ich bin zwar kein Experte aber ich würd mal sagen das liegt an den USB anschlüsen (maus tastatur über USB)
     
  6. #5 Ostseesand, 03.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also sobald ein usb gerät drin steckt bootet er nicht mehr.

    dann kann es am usb steckplatz liegen.
    wenn das eine karte ist wechsel die mal aus, oder teste sie in einem anderen pc.

    sonst wäre es das board oder warscheinlicher das netzteil.

    besteht die möglichkeit das netzteil zu testen, oder ein anderes einzubauen?
     
  7. #6 Nice Guy, 03.03.2007
    Nice Guy

    Nice Guy Guest

    Hmm
    also es ist keine Karte. Ist das board. habe leider keine anderes netzteil. Aber kann es denn sein das da irgendwas kaputt ist weil der rechner ist wie gesacht im Orginal zustand.
    Es wurde nichts geändert und auf einmal geht es nicht mehr.
    Kann es sich denn dabei um ein einstellungsproblem handeln??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stecker raus für Rechnerstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rechnerstart ohne tastatur

    ,
  2. spannungswere hw-monitor

    ,
  3. stecker raus pc starten

Die Seite wird geladen...

Stecker raus für Rechnerstart - Ähnliche Themen

  1. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. Gehäusekabel auf Mainboard stecken

    Gehäusekabel auf Mainboard stecken: Tut mir leid habe aber in der Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden bzw etwas das auch ich verstehe^^ Mein Problem ist das anstecken der...
  4. Wlan IP raus finden

    Wlan IP raus finden: Hallo Mein Bruder baut ziemlich mist. (14) Er hat leider den Router bei sich und baut nur müll Nun bräuchte ich seine IP Adresse ( Wir sind...
  5. Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus

    Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus: Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem was mich seit Wochen zum durchdrehen bringt... Habe schon soooviel gegooglet aber habe nichts gefunden-...