Stecker gebrochen

Diskutiere Stecker gebrochen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...

1. #1 cybermind, 27.10.2016
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

Hallo liebes Forum

Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die Fixierung vom Stecker gebrochen, kann mir wer sagen von wo ich diesen Fixierung wieder bekomme oder einen Stecker kaufen kann wo eine solche Fixierung dabei ist ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 27.10.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Was ist das für eine Steckverbindung, FPC?
    Ehrlich, kauf dir ein neues Keyboard. Eine neue Fixierklappe wirst du nicht bekommen. Die Steckverbindung, SMT vermute ich mal, wirst du bekommen, aber Vorraussetzung ist, dass du löten kannst. In den meisten Fällen ist sie mit dem Board/Platine verlötet. Beim Löten musst du darauf acht, dass du keine Brücken lötest oder zulange verzinnst. Des Weiteren musst du darauf achten, dass die PINS sehr genau auf den Kontakten drauf gelötet werden.

Der Aufwand wäre es mir nicht Wert.

4. #3 xandros, 27.10.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese Fixierung soll doch nur das Flachbandkabel festklemmen.
    Ich würde das Plastikteil mit der Heissklebepistole am Sockel ankleben und andrücken.

Thema:

Stecker gebrochen

Die Seite wird geladen...

Stecker gebrochen - Ähnliche Themen

1. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  2. Gehäusekabel auf Mainboard stecken

Gehäusekabel auf Mainboard stecken: Tut mir leid habe aber in der Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden bzw etwas das auch ich verstehe^^ Mein Problem ist das anstecken der...
  3. Windows 7 installation über USB-Stick auf Tablet mit nur einem USB-Stecker

Windows 7 installation über USB-Stick auf Tablet mit nur einem USB-Stecker: Hallo habe ein Problem. Ich habe ein Fujitsu Q550 und wollte windows 7 professionell drauf installieren. Das Tablet hat allerdings nur 1...
  4. SATA Anschlüsse Stecker?

SATA Anschlüsse Stecker?: Hallo Forum Folgendes: Ich habe auf meinem Mainboard intern 3 SATA 3GB & 1 SATA 6GB Anschlüsse. Ich benötige jetzt aber noch 3 weitere SATA...