stecker abgerissen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast90, 13.12.2007.

1. Gast90

Gast90 Guest

ich hab ein problem und zwar habe ich mir ein neues headset gekauft un als ich das alte vom pc entfernen wollte riss ganz am ende des steckers die spitze ab.
    das headset funktioniert noch wenn ich es benutzen will aber die spitze von dem stecker steckt jetzt in meinem microfon eingang.... ;( ;(

meine frage: WIE BEKOMM ICH DIE SPITZE WIEDER HERAUS?

danke im vorraus.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 13.12.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Mmmmh hast du es mal mit einer Nadel von der anderen Seite probiert??

4. Gast90

Gast90 Guest

nein ... ich hab noch nicts probiert ich wollte mal auf antworten warten befor ich da an irgentetwas rummfummel....

ich hab keine wirkliche ahnung vom innenleben des pc´s ... komm ich da irgendwie von hinten an den stecker oder ist das nicht möglich?

weil das ende steckt ganz drinnen also komm ich von vorne mit nichts dadrann das ende ist ja eingerastet ....

5. #4 Philipp_Vista, 13.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ne, von innen kommst du nicht ran. Versuche mal mit ner Zange oder ähnliches
    das ding rauszuziehen.

Oder ne draht anlöten und dann rausziehen...

6. #5 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

jupp.. entweder du schaffst es ein kabel an das steckerende zu löten und ziehst es dann raus oder aber du nimmst starken komponentenkleber und klebst damit irgendwas langes zum ziehen an dem stecker fest und dann warten und ziehen...

die komplette buchse auszubauen um dann darin rumzufingern würd ich lassen...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

wenn du irgendwas festlötest/klebst musst du aber höllisch aufpassen das der draht/spitze gegenstand nich am seitenwand der buchse hängen bleibt. sonst hast du ein wirkliches problem

9. #7 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

naja.. wenn was daneben gehen sollte dann kostet eine neue soundkarte 20 euronen und gut ist...

Thema:

stecker abgerissen

Die Seite wird geladen...

stecker abgerissen - Ähnliche Themen

1. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. Gehäusekabel auf Mainboard stecken

Gehäusekabel auf Mainboard stecken: Tut mir leid habe aber in der Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden bzw etwas das auch ich verstehe^^ Mein Problem ist das anstecken der...
  4. Windows 7 installation über USB-Stick auf Tablet mit nur einem USB-Stecker

Windows 7 installation über USB-Stick auf Tablet mit nur einem USB-Stecker: Hallo habe ein Problem. Ich habe ein Fujitsu Q550 und wollte windows 7 professionell drauf installieren. Das Tablet hat allerdings nur 1...