Steckdosen DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Necrp, 01.01.2007.

1. Necrp

Necrp Benutzer

lohnt es sich, sich es anzuschaffen oder sollte man direkt kabel verlegen?
    hat hier wer steckdosen DSL, wenn ja, wie ist es?
    gibt es probleme?

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Phil93

Phil93 Benutzer

Hi,
    ich finde Kabel besser, außerdem ist es billiger als Steckdosen-Lan! Des lohnt sich nur über längere Distanzen!
    Phil93

4. #3 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Das ist ganz einfach. Du bekommst einfach einen Splitter und einen Router. Das schließt du ganz normal an den Telefonanschluss an. Dieser Anschluss teilt die Leitung durch den Splitter in Telefon und Internet! Ist ganz einfach.

5. #4 PeterMadsen, 24.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

??? Was hat das denn mit dem Thema zu tun ???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Steckdosen DSL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdosendsl

Die Seite wird geladen...

Steckdosen DSL - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...