Steamgames

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von crazydave, 02.01.2013.

1. #1 crazydave, 02.01.2013
    crazydave

crazydave Neuer Benutzer

bekommt man hier steamgames gratis, oder ist das nur irgendeine Verarsche?
    Weil ich kann mir das nicht so recht vorstellen
    FREE Steam Games

Mfg

David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 02.01.2013
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich habe den Link gar nicht aufgemacht, aber du kannst davon ausgehen, dass du über den Tisch gezogen wirst.

4. #3 Learcor, 02.01.2013
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Ich schließe mich der Meinung von Street_Fighter an.
    Grundsätzlich gibt es im Leben nichts geschenkt oder warum sollte ein so großer Händler wie Steam seine ware über Drittanbieter verschenken und auf der eigenen Seite versuchen zu verkaufen.

Wer billig an Spiele ran kommen will wartet einfach auf den nächsten Steam-Sale und kann sich dann Games um wenige Euro KAUFEN.

5. #4 crazysmoker, 02.01.2013
    crazysmoker

crazysmoker Benutzer

In diesem Fall könnte es legal sein und funktionieren da man einen ref link verbreiten muss und je nachdem wieviele Klicks du bekommst könntestdu ein Spiel bekommen. (Es werden sehr viele Klicks sein müssen) und das ist einfach billige Werbung und für sau viele Klicks ein kleines steam game herzugeben ist eine gute Strategie ... Ich will meine pinwand nicht zuspammen da lad ichs lieber auf piratebay

6. #5 Learcor, 02.01.2013
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Ja und das Ganze nennt man dann Schneeballsystem und wird meistens bei Abzockfallen und anderen dubiosen Aktionen verwendet.

Vielen Dank!
    Dank Menschen wie dir dürfen sich anständige Gamer mit immer neuen und besch.... Kopierschutzmechanismen herumschlagen!

7. #6 Leonixx, 03.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hier nicht zu illegalen Downloads animieren. Piratebay verbreitet urheberrechtlich geschützte Daten. Wer eine Abmahnung erhält, muss sich nicht wundern. ;)

8. #7 Learcor, 03.01.2013
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Leider kommt die Polizei den zahlreichen "Piraten" nicht nach, sodass für viele das Risiko erwischt zu werden wohl noch zu gering ist.

9. #8 crazysmoker, 03.01.2013
    crazysmoker

crazysmoker Benutzer

Mich wird sicher keine Polizei verfolgen da bin ich mir absolut sicher ;) ausser dem zocke ich nicht mal deswegen wenn ich was runterlad nur aus demo Zwecken.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 03.01.2013
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Interessiert doch keinen, behalts einfach für dich - illegal ist illegal.

12. #10 crazysmoker, 03.01.2013
    crazysmoker

crazysmoker Benutzer

Des heisst wenn der Staat jz sagt DS Internet is illegal?? Oder ab heute darf man seine Meinung nicht mehr sagen und nur was am Volksempfänger läuft darf gehört werden...
    Würdest dann auch sagen illegal is illegal?? Obwohl du weißt dass der Staat unrecht hat?

Thema:

Steamgames