SteamFehler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 19.04.2012.

  1. #1 Gravity, 19.04.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,

    kann mich irgendwie heute nicht mehr bei steam einloggen.
    bzw wenn ich auf das icon klicke will der verbinden , kommt aber ne fehlermeldung Keine Verbindung zum steamnetzwerk möglich.

    Hat aber gestern noch funktioniert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 Gravity, 19.04.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das hab ich auch schon teilweise gelesen bei google.
    aber was heißt das jetzt genau? wie lange soll der fehler denn andauern?
    da hat man mal nen freien tag und dann sowas -.-
     
  5. #4 BenniDeadlift, 19.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen in der Welt von Online Spiele Clienten. ;)
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bis sie es behoben haben oder wolltest du es jetzt auf die Minute genau wissen? :D
     
  7. #6 Gravity, 19.04.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ne nicht auf die minute :p aber mal ehrlich was sitzen da für unfähige leute eigentlich.
    hat sich aber jetzt erledigt geht wieder , in anderen foren haben die geschrieben das kann noch paar tage dauern usw
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SteamFehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam fehler 41

    ,
  2. steam fehler?was jetzt