STEAMACCOUNT [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von MarcelN73, 25.07.2007.

1. #1 MarcelN73, 25.07.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hey mal wieder... ich zocke so gerne Css und jz wurde mein Account gehackt:( Jetzt stehe ich ohne CSS da und wollte fragen ob jmd einen hat den er nichtmehr braucht! .... oder nur leihen wäre auch cool!

MFG MArcel

2. #2 drehstuhl, 25.07.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi wenn dein Acc. gehackt wurde setze dich mit den Leuten von Steam in Verbindung die können dir helfen!

3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

machen die nicht .. nach 1000000000000000000000000000000 mails bekam ich keine antwort! Steam gehört mit zu den größten verbrechern .... Allein beim LEsen der AGB'S bestätigen die das!

4. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Wenn du es richtig machst:
    http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1269/1856/index.html

Wenn du der Anleitung schon nachgegangen bist , dann kannst du nur eins machen:
    Ein sicheres Password. min. 8 Zeichen lang. Zahlen inkl groß kleinschreibung und natürlich Buchstaben. Natürlich ist dies aufwendig immer einzugeben.
    Aber was ist besser , ein gehackter Account oder ein langes Password eingeben?

5. #5 drehstuhl, 25.07.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

jo also mein pass ist nach deren meinung sicher!

6. #6 sonic17, 31.07.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

wieso sollten die dir nicht helfen ?

Mir haben sie doch auch geholfen !
    ich habe so eine Tutorial ( sowas in der art ) dafür gefunden !
    Und alles wie dort beschrieben ausgefüllt.

Wenn mann dann noch n bieschen English kann hat man keine Probleme.
    Und nach einer kurzen zeit hatte ich meinen Account Wieder !

Wenn du denen einfach n Mail schreibst, kann es sein das sie dir nicht
    antworten usw.
    Die haben für Gehackte Accounts extra ein Formular...

Gruß
    Sonic ;)

7. #7 SHARPSHOOTER, 31.07.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

ich könnte dir glaub ich einen leihen... meld dich ma bei mir... icq oder so....

8. #8 undertaker, 09.08.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hey,ich hab dazu mal eine Frage ! Ich hab mir die Half-Life Antholgie gekauft.Und jetzt muß ich ein Steam Account anlegen,ansonsten kann ich keins der Spiele installieren,die da drauf sind.Kann ich das irgendwie umgehen ? Auf legale Art meine ich ? Und was passiert,wenn ich ein Account anlege ? Kommen da Kosten auf mich zu,auch wenn ich Half-Life nur offline spielen möchte ? Es stand zwar auf der Packung,daß ein Steam Account benötigt wird,aber ich dachte,daß gilt nur,wenn ich online zocken will.Aber daß ich noch nicht einmal die Spiele installieren kann,find ich schon etwas blöd !

Und die AGB ist ja ellenlang und verwirrend finde ich.Nicht daß ich plötzlich eine Waschmaschine gekauft habe.Dafür hab ich keinen Platz :D :D

9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

ach was - Steam kostet nix und dient nur zur Kontrolle ob du es auch original hast!

Einfach anmelden.

10. #10 undertaker, 09.08.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Super ! Danke für den Hinweis !

Ich war mir wirklich nicht sicher. :D

Thema:

STEAMACCOUNT [SUCHE]

Die Seite wird geladen...

STEAMACCOUNT [SUCHE] - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...