Steam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Klus, 07.10.2006.

1. Klus

Klus Guest

ich hab bei steam ein problem undzwar waren bei meine spiele früher immer sehr viele spiele und demos zum downloaden die sind aber nicht mehr da
    jetzt sind da nur noch die spiele die ich schon habe
    wie kann man die andren spiele wieder zurück holen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hi,
    geh einfach auf die "Store" Startseite und rechts bei FINDEN auf "Spielekatalog".
    Da kannst du dann Genres usw. auswählen und dir alle Spiele anschauen.

Thema:

Steam

Die Seite wird geladen...

Steam - Ähnliche Themen

1. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  2. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  3. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  4. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...
  5. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...