Steam

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von GASman, 05.10.2011.

1. GASman

GASman Benutzer

Hallo Leute,

Kann mir jemand der Steam kennt sagen,was die Steam wunschliste ist??

Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

laralicious Benutzer

Soweit ich weiß kann man da einfach Spiele vormerken, die man kaufen möchte. Bei besonderen Aktionen Steams kann man dann auch mal die ersten 10 Spiele seiner Wunschliste gewinnen o.Ä..

4. #3 Street_Fighter, 05.10.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Im Prinzip ist es nur für dich selbst ein Überblick. Du klickst dann auf die Wunschliste und siehst sofort welcher Titel um wie viel % reduziert ist und natürlich den Preis.

5. #4 BlackTiger_4, 06.10.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich bevorzuge ein Textdokument mit meiner "Wunschliste". Ich bin ohnehin jeden Tag zumindest für 5min bei Steam online und sehe dann sowieso, welches Spiel reduziert ist. Da ich die Spiele meiner "Wunschliste" kenne, brauche ich diese Liste nicht online zur Verfügung zu haben... Ist irgendwie komfortabler.

mfg

6. #5 laralicious, 06.10.2011
    laralicious

laralicious Benutzer

Komfortabler ist wohl eher die Onlinevariante, da du eben direkt alles auf einen Blick hast und nur einen statt x Klicks machen musst (x=Anzahl deiner Wunschspiele). Nötig ist es aber natürlich eigentlich nicht.

Thema: Steam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steanm games vormerken

Die Seite wird geladen...

Steam - Ähnliche Themen

1. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  2. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  3. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  4. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...
  5. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...