Steam VAC Ban o.O

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Crossfire, 22.02.2007.

1. #1 Crossfire, 22.02.2007
    Crossfire

Crossfire Neuer Benutzer

Hallo

Hab mal eine kleine frage.
    Wie kann es kommen das mit VAC ban bekommen,
    obwohl man nur auf gesicherten servern Spielt und nicht Cheatet.
    Das hat mich ziemlich sauer gemacht.
    Weil wir an den tag ein wichtiges War haten und ich wusste net was ich machen sollte.
    Hab zwar ein Steam Acc. bekommen.
    Aber ich würde gerne wieder Mein Acc. benutzen.
    Kann sein das jemand ein Demo gemacht hat, und es zu steam geschickt hat.
    Weil ich wurde noch nie von servern gebannt, weil ich auch nicht cheate.
    Ich spielte nur auf 2 servern und das war Hamburger-Jungs & Aachner-fun-server.
    Und da wird es nicht gecheatet :)
    Aber die frage ist noch offen.
    Wie und warum bekomme ich einen VAC ban für gesicherte server o_O

Wenn jemand vieleicht eine idee hat was man da machen könnte,
    oder ein vorschlag wie das passieren könnte
    Dann schriebt es bitte rein

MFG Crossfire

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

einer schickt ne demo mit der falschen steam id an valve.

frag mal bei valve nach was das soll und ob die dir die demo schicken können. bzw mal fragen auf welchem server das gewesen sein soll.

Thema:

Steam VAC Ban o.O

Die Seite wird geladen...

Steam VAC Ban o.O - Ähnliche Themen

1. Tastaturüberwachung o.O

Tastaturüberwachung o.O: Hallo Leute ich wollte mal etwas ansprechen das ich noch nicht so kenne, es handelt sich dabei um Kamera Überwachung der Tastatur. Klingt für mich...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  5. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...