Steam Uncut?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fredimedes, 30.10.2009.

1. #1 Fredimedes, 30.10.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Ich möchte mir bei Steam Left4Dead 2 vorbestellen und würde gerne wissen ob das game dann uncut ist, und wenn nicht wie ich es uncut machen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Habe mir gerade den Trailer angesehn. Naja, ob man sowas spielen muss :thumbdown: Dagen ist CS ja ein Kindergarten-Spiel.
    Aber wie auch immer. Wenn das Spiel in Deutschland auf den Index gesetzt wird, was ich mir gut vorstellen kann bei dem ganzen Blut und dem Gemetzel mit Kettensägen, dann wird Steam auch nur eine "beschnittene" Version anbieten dürfen.

4. #3 Dark-Nightmare, 05.11.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also Left 4 Dead habe ich in meinem ACC damals auch vorbestellt und habe die ungeschnittene Version. Kann zwar nicht sagen ob das auch bei Left 4 Dead 2 so ist aber ich vermute es einfach mal.

5. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Also du wirst warscheinlich die Geschnittene Version bekommen.
    Es gibt eine ganz simple Möglichkeit es auf "Uncut" umzustellen.
    Wenns soweit ist schreib mich einfach mal persönlich an :thumbsup:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Steam Uncut?

Die Seite wird geladen...

Steam Uncut? - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  5. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...