Steam Summer Sale

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von vaxezi, 13.07.2012.

1. vaxezi

vaxezi Guest

Joar der Steam Summer Sale ist seit gestern da. Wie steht ihr dazu? Welche Spiele würdet ihr gerne zu welchen Preis sehen?

2. #2 xandros, 13.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mir waere VS2012 zum halben Preis sehr angenehm, aber da wird Steam kaum etwas machen koennen.....

3. #3 HardwareJongleur, 13.07.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Crysis 2 5 - 10 euro
    Gta 4 mit allen addons 5 -10 euro

Thema: Steam Summer Sale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graphics_dx9.cpp(236)

Die Seite wird geladen...

Steam Summer Sale - Ähnliche Themen

1. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  2. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  3. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  4. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...
  5. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...