Steam startet nicht mehr

Diskutiere Steam startet nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, jedesmall wenn ich Steam öffnen möchte kommt halt das Login Fenster und wenn ich auf login klicke kommt die Fehlermeldung " Es...

  1. #1 Ramon, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Leute,

    jedesmall wenn ich Steam öffnen möchte kommt halt das Login Fenster und wenn ich auf login klicke kommt die Fehlermeldung " Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden" , lief sonst eigentlich immer und seit gestern komme ich nicht mehr rein , hab steam auch schon neu installiert , aber immer noch das gleiche Problem.

    Hab vor kurzem Porteinstellungen am Router vorgenommen , kann es eventuell daran ligen ?

    mfg Ramon

    Edit: Habe die Ports die für Steam benötigt werden alle in der FritzBox eingetragen, Problem besteht weiterhin.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist nicht nötig. Die Ports von Steam brauchen nicht in den Router eingegeben zu werden. Die solltest Du alle wieder löschen und den Router auf den Lieferzustand zurücksetzten. Dann natürlich wieder die Internet Zugangsdaten von Eurem Provider eingeben.
    Dann Steam neu installieren und es sollte wieder gehen.
    Eventuell die Firewall überprüfen, ob die Steam.exe dort blockiert ist!
     
  4. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    danke für den tipp, steam läuft wieder ^^
     
Thema: Steam startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam fritzbox

    ,
  2. fritz box steam

    ,
  3. fritzbox blockt steam

    ,
  4. fritzbox steam,
  5. steam und fritzbox,
  6. fritzbox blockiert steam,
  7. Fritz Box und Steam,
  8. warum sperrt fritzbox steam,
  9. steam auf fritzbox,
  10. steam login fenster kommt immer wieder,
  11. provider login fenster kommt immer wieder,
  12. steam login trennt Fritzbox,
  13. Fritzbox 7365sl und Steam,
  14. fritz box steam port,
  15. steam fritzbox einstellung,
  16. fritz box steam sperren,
  17. fritzbox neu steam,
  18. steam sperren fritzbox ,
  19. steam auf fritzbox ausführen,
  20. fritzbox sperrt steam,
  21. online steam fritz box,
  22. blockiert fritz box steam,
  23. steam problem fritzbox ,
  24. einstellungen fritzbox für spiel steam,
  25. steam fritzbox startet neu
Die Seite wird geladen...

Steam startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....