Steam startet nicht mehr

Diskutiere Steam startet nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...

1. #1 Volvo-Driver, 01.01.2018
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

moin zusammen,

da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren.
    das problem bei der sache ist nur, aus irgendwelchen gründen kann ich den joystick nicht installieren...
    (BlackWidow SL-6640-SBK) wenn ich ihn einstecke, wird er mir nicht mal im gerätemanger angezeigt.
    Und das merkwürdigste an der ganzen sache ist auch noch, dass dann steam noch nicht mal mehr starten will, wenn der Joystick noch eingesteckt ist. hat da jemand nie idee parat?
    Steam ist auch schon neuinstalliert und als admin gestartet.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Steam startet nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

4. #3 Volvo-Driver, 02.01.2018
    Volvo-Driver

na klasse,
    komisch ist aber nur das er vorher funktioniert hat, naja ich glaube bis auf das FF.
    was mich aber am meisten verwirrt, dass er steam beenden lässt sobald ich ihn einstecke, bzw. steam gar nicht erst starten lässt wenn steam noch nicht gestartet war.

5. #4 Volvo-Driver, 02.01.2018
    Volvo-Driver

so jetzt sry. für den doppelpost, aber ich habe jetzt die lösung des problems gefunden.
    ich habe erstmal meine oculus rift komplett richtig eingerichtet, dann mal aus spaß den flight stick eingesteckt und komischerweiße blieb steam offen.
    dann habe ich mal und geräte und drucker nachgesehen, da stand ein usbcontroller symbol als xbox360 controller.
    bin dann mal unter eigenschaften gegangen und siehe da, da stand er sogar als black widow und FF geht auch :)

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Steam startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Steam startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam-Server selbst anlegen?

Steam-Server selbst anlegen?: Hey zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich Steam-Spiele auf einen privaten Server zu spielen? Wenn ja, wie genau geht es den mit dem?...
  2. Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das meine externe Festplatte (Toshiba v63700-a 500GB) unter...
  3. neues Motherboard startet nicht

neues Motherboard startet nicht: Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz...
  4. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  5. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden