STEAM startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von charles1, 16.04.2006.

  1. #1 charles1, 16.04.2006
    charles1

    charles1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Man schon wieder ein Problem ey! Steam starte nicht mehr.Ich wollt mal Half Life² Deathmath spielen und plötzlich kommt da 10 min. lang ein grosser,weisser Strich wo eigentlich die Spele drinen sind die man Steam kaufen kann.Aber es rürht sich nichts.Wenn einer sagt ich soll Steam deinstallieren dann heisst es doch den ganzen Ordner löschen oder? ?(Ja aber dann werden die ganzen Spile auch gelöscht. 8o
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 19.04.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    dann versuch doch einfach steam nicht zu löschen sondern es einfach in den gleichen ordner noch mal zu installieren.

    p.s.: wenn steam spiele updatet kommt es beim starten von steam schon mal vor dass es erstmal nicht viel anzeigt...
     
  4. Steam

    Steam Guest

    Deinstallier einfach alles komplett!! deintallieren heist das du start- systemsteurerungen- software gehst und dann danach suchst und des deinstallierst wen du das fertig hast gehst auf deine festplatte und löscht den ordner valve wenn du das gmacht hast installierst du alles neu und deine spiele sin dann nich weg weil sie auf der dvd sind oder du hast ja deine eilog daten von steam und dan sind auch alle deine keys drin gespeichert und da kannst dann die spiele aussem internet kostenlos downloaden!!!!!!



    Mfg: Steam
     
  5. #4 adriankarsten, 22.04.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    naja das downloaden kann unter umständen aber ziemlich lange dauern!!! toll ist das nicht X( also wenn du keine dvd von den spielen hast würd ich mir das überlegen...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

STEAM startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

STEAM startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...