steam startet ned

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RuL3, 28.08.2007.

1. RuL3

RuL3 Benutzer

hey leute
    hab mir von nem freund cs cz ausgeborgt und installiert
    und dann hab ich versucht steam zu startn aba es macht nix, gar nix tut sich
    weiß da wer weiter?hab mich scho uur aufs zoggn gfreut

mfg rul3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schonmal mit neuinstallation probiert ??

4. RuL3

RuL3 Benutzer

na....noch ned....aba mach ich gleich mal...sag dann gleich bescheid

5. RuL3

RuL3 Benutzer

hab neuinstalliert und steam gestartet er hat gleich upgedated und bei 99% bleibt er stehn, und nach ner weile kommt ne fehlermeldung das steam nicht aktualisiert werdn konnte und nicht geht weil ich schon eine kopie von steam am laufn hab......wobei das ja gar ned sein kann

mfg

6. #5 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

Ahh. Dann check mal mit CCleaner deinen PC nach ungültigen Registry Einträgen nach. Geh dann auf " Probleme ">Nach fehlern suchen< und dann sollte dir ein ungültiger Steam Registry angezeigt werden vielleicht noch ein paar andere. Die kannst du unbesorgt löschen da sie meistens nicht mehr vorhanden sind die Programme die dazu gehören oder sich nicht mehr auf dem PC befinden. Probier das mal aus und erstatte dann Bericht.

7. RuL3

RuL3 Benutzer

hab ich jz gemacht
    danach hab ich neuinstalliert und wollte steam startn und das update hat sich geöffnet sich aba kurz darauf wieder geschlossn....???und steam startet noch imma ned....bam was is das für ein shit?

mfg

8. #7 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

Komisch Komisch..gibt es eine Systemvorrausetzung..lade es doch mal von ner anderen Site runter.

9. RuL3

RuL3 Benutzer

habs auch scho mit dem steamstarter versucht funzt auch ned....
    also soll ich das ganze steam runtaldn und das andre ersetzn?

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

Du deinstallierst das andere Steam und lädst es von ner anderen Site runter ja.

12. RuL3

RuL3 Benutzer

ich habs runtagladn kann und das andre steam deinstalliert aba ich kann das neue steam jz ned installieren weils mir anzeigt das es noch läuft, es läuft aba ned und die dateien aus dem steam ordner kann ich auch ned löschn da kommt ne fehlermeldung mit "kann nicht gelöscht werdn: der zugriff wurde verweigert....blablabla.

mfg

Thema:

steam startet ned

Die Seite wird geladen...

steam startet ned - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...