steam startet ned

Diskutiere steam startet ned im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute hab mir von nem freund cs cz ausgeborgt und installiert und dann hab ich versucht steam zu startn aba es macht nix, gar nix tut sich...

  1. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    hab mir von nem freund cs cz ausgeborgt und installiert
    und dann hab ich versucht steam zu startn aba es macht nix, gar nix tut sich
    weiß da wer weiter?hab mich scho uur aufs zoggn gfreut

    mfg rul3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schonmal mit neuinstallation probiert ??
     
  4. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    na....noch ned....aba mach ich gleich mal...sag dann gleich bescheid
     
  5. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hab neuinstalliert und steam gestartet er hat gleich upgedated und bei 99% bleibt er stehn, und nach ner weile kommt ne fehlermeldung das steam nicht aktualisiert werdn konnte und nicht geht weil ich schon eine kopie von steam am laufn hab......wobei das ja gar ned sein kann

    mfg
     
  6. #5 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ahh. Dann check mal mit CCleaner deinen PC nach ungültigen Registry Einträgen nach. Geh dann auf " Probleme ">Nach fehlern suchen< und dann sollte dir ein ungültiger Steam Registry angezeigt werden vielleicht noch ein paar andere. Die kannst du unbesorgt löschen da sie meistens nicht mehr vorhanden sind die Programme die dazu gehören oder sich nicht mehr auf dem PC befinden. Probier das mal aus und erstatte dann Bericht.
     
  7. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hab ich jz gemacht
    danach hab ich neuinstalliert und wollte steam startn und das update hat sich geöffnet sich aba kurz darauf wieder geschlossn....???und steam startet noch imma ned....bam was is das für ein shit?

    mfg
     
  8. #7 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Komisch Komisch..gibt es eine Systemvorrausetzung..lade es doch mal von ner anderen Site runter.
     
  9. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    habs auch scho mit dem steamstarter versucht funzt auch ned....
    also soll ich das ganze steam runtaldn und das andre ersetzn?

    mfg
     
  10. #9 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du deinstallierst das andere Steam und lädst es von ner anderen Site runter ja.
     
  11. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich habs runtagladn kann und das andre steam deinstalliert aba ich kann das neue steam jz ned installieren weils mir anzeigt das es noch läuft, es läuft aba ned und die dateien aus dem steam ordner kann ich auch ned löschn da kommt ne fehlermeldung mit "kann nicht gelöscht werdn: der zugriff wurde verweigert....blablabla.

    mfg
     
  12. #11 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann lade dir mal den "Unlocker" runter von Chip z.B und versuche damit in den Steam Ordner zu gelangen und die gemeinten Dateien zu löschen. Beende eventuell alle Dienste die mit Steam laufen/könnten. Wenn dort steht " Kill-Prozesse" stimmst du zu oder " Prozess muss erst freigegeben werden"
     
  13. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hab das mit dem unlocker gmacht und hat wunderbar gefunzt , hab dann das runtagladene steam installiert, hat dann sofort ein update gmacht, dann wollt ichs starten und siehe da es is wieda nix passiert....langsam bin ich am verzweifeln...was soll ich jz machn?

    mfg
     
  14. #13 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch doch mal Steam ohne das Update zu starten vielleicht klappts dann oder lädt es das Update automatisch nach der Installation runter ??
     
  15. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    das update wird automatisch gestartet....ich mein ich kanns abbrechen - glaub ich
     
  16. #15 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann versuche Steam ohne Update zu starten.
     
  17. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hab das update nach der installation abgebrochn, danach hat sich so wie imma steam ned starten lassn , ich hab die nachdem ich meine sygate firewall deaktiviert hab auch noch (is mir erst nachher eingefalln)die windows firewall deaktiviert danach steam gestartet und das update hat sich gestartet und jz is steam nirgends sichtbar außer im task-manager bei den prozessen und da lass ichs jz laufn(hat mir ein freund empfohln , der hat gmeint da mein update-fenster von steam bei 99% aufhört braucht er vl. noch bissi zum updaten oda so und ich soll das mal rennen lassen - der hat das mal wo in nem andren forum glesn....)
    hast du noch ideen?
    oder wer andrer?
    danke - mfg
     
  18. #17 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie ?? gehts denn jetzt und lässt du die Anwendung im Hintergrund laufen ?? hmm kann gut möglich sein das Steam bei 99% noch eine Weile braucht um vollständig upzudaten-
     
  19. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ja also so wie ich das sehe läufts aba es öffnet sich halt kein fenster oda so sondern nua sichtbar bei den prozessn - so denk ich mal - is das update noch ned fertig - k.a - aba es läuft scho seit 19:30 also fast 3 std - k.a ob das normal is
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein Normal ist das nicht. Probier mal ob es bei anderen auch so lange dauert. Schau doch auf der HP von Steam falls eine vorhanden nach deinem Problem.
     
  22. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hab ich scho aba da is nix.....
    das gibts ned....was kann ma noch machn?
    danke dir reinman wast bist jz alles geleistet hast :p
     
Thema:

steam startet ned

Die Seite wird geladen...

steam startet ned - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...