Steam Spiele Gehen nicht Mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von KoRnelius, 10.06.2009.

1. #1 KoRnelius, 10.06.2009
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Also , Tachjen erstmal

Riesengroßes Problem bin am verzweifeln.

Heute mittag den Half life Mod Natural Selection ausprobiert , da das Spiel die Grafikeinstellung "software" nicht ünterstützte halt auf d3d umgeändert.
    Dannach noch etwas Sven Coop gespielt ( auch ein HL Mod ) so dann als ich nach einer Pause erneut sven coop startete kam ein Schwarzer Bildschirm der sofort wieder Verschwand.
    dann Startete ich Cs 1.6 und änderte dort die Einstellung von d3d wieder auf Software. Und beendete daraufhin das Spiel als ich dann wieder versuchte Sven Coop zu starten - wieder der Schwarze Bildschirm und dann wieder zurück zu Windows. Dies passiert jetzt bei jedem Steam Spiel. Habe Steam neuinstalliert und die neuen Grafikkarten sowie Motherboard Treiber installiert und es tut sich bisjetzt noch nichts :( wäre unendlich dankbar wenn jemand die erlösende antwort hätte :)

Danke im vorraus

Mfg KoRnelius

Hab jetzt Cs 1.6 mal neu installiert , und beim Starten kommt nun folgende Meldung : The Game has Detected that the previous attempt to start in openGL video mode Failed. The game will now run in software mode. Wenn ich dann auf ok klicke kommt wie oben der Schwarze Bildschirm und dann wieder zurück zu Windows ..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

schonmal in deinen configs geguckt?

ansonsten probier ne systemwiederherstellung auf gestern

4. #3 KoRnelius, 11.06.2009
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Die Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht.

Was aber wieder mekrwürdig ist , ich besitze einen zweiten Steam account mit Source games drauf , die Spiele über die Source Engine auf dem zweiten Account laufen ohne probleme , nur schade das ich lieber die Klassische version Spiele :( .

Was soll ich denn in der Cfg. Gucken? sollte mir da was auffallen?

wie gesagt bin nach wie vor am verzweifeln , aber Danke für deine Schnelle antwort

würde mich über weitere sehr freuen.

Liebe grüße KoRnelius

Edit: So leute geht wieder , Einfach die Datei Clientregistry.blob im Steam Ordner löschen somit wird gewzungen ein Update zu machen und die beschädigten Dateien sind fort :).

Thema: Steam Spiele Gehen nicht Mehr !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the game has detected that the previous attempt to start in opengl video mode failed

,
  2. sven coop ruckelt

,
  3. cs 1.6 the game has detected d3d video failed

,
  4. cs 1.6 the game has detected,
  5. steam linux schwarzer bildschirm,
  6. the game has detected that the previous attempt to start in opengl hilfe,
  7. steam the game has detected that the previous attempt to start in opengl,
  8. the game has detected that the previous attempt to start in opengl,
  9. steam geforce 8800 gtx spiele gehen nicht,
  10. the game has detected that the previous attempt to start in opengl video mode failed. the game will now run in
Die Seite wird geladen...

Steam Spiele Gehen nicht Mehr !!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...