STEAM Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Killerkondom14, 28.10.2008.

  1. #1 Killerkondom14, 28.10.2008
    Killerkondom14

    Killerkondom14 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    also ich hab ein kleines problem mit Steam es lässt sich Starten und alles aber! wenn ich ein steam game spielen will hänggt sich mein PC auf un wenn Steam an ist und ich will irgendwas machen hängt sich mein PC auf wirklich bei jedem P*ps könnt ihr mir helfen ich will endlich wieder source zocken ;( ;( ;( Bitte!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Angaben zum PC? CPU, Motherboard, RAM, Graka, Betriebssystem
    Fehler nur bei Steam spielen oder auch bei anderen?
    Irgendwelche fehlermeldungen oder nur aufhängen?
     
  4. #3 Killerkondom14, 29.10.2008
    Killerkondom14

    Killerkondom14 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    CPU
    Prozessor Dual Core Dual CPU T2310 1.46Ghz 1.47Ghz
    2039 mb RAM
    32Bit-Betriebssystem
    Windows VISTA home premium
    HDD 160 Gb
    Grafikkarte: Mobile Intel 965 Express chipset family
    Das Problem tritt nur auf wann Steam an ist es wurde nur einmal angezeigt die dateien seien stark fragmentiert Steam wollte darauf eine defragmentierung oder etwas ähnliches starten dabei isz mein PC dan auch abgestürzt und normal defragmentieren hab ich auch schon versucht
    ach ja Steam ging auch schon das war aber bevor ich meinen PC Formatiert habe
     
  5. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. Versuche es mal mit Steamneuinstalation
    2. Vieleicht ein Virus eingefangen (was ich nicht klaube wendu dein pc erst neugemacht ahst )
    3.PC müste eignetlich gutgenug sein daran liegt es nicht
    4.überprüfe mal ob deine grafikarten treiber alle instalirt sind
    oder schau mal ob du ein neuere version findest :)

    Suche mal nach Treiber für dich :)

    Gruß eTTeX
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich nehme an er hat ein Laptop. Damit kannst Du jedenfalls Source vergessen. Source ist sehr Hardware-frssend. Und mit einer Onboard-Grafik kommst Du auch mit neuen Treibern nicht weiter.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und die Mainboard-Treiber installiert?

    Sollte mich aber wundern, dass Source auf einem 1,4 Gig-Rechner laufen soll, und dazu noch mit einer Onboard-Grafik. Und dann noch mit Vista und Aero-Desktop im Hintergrund und vielleicht noch MSN oder ICQ an. Sorry!
     
  8. #7 Killerkondom14, 30.10.2008
    Killerkondom14

    Killerkondom14 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja es ging mit allem was du gesagt hasst ich hab nur die grafik etwas runtergesetzt damit es ned laggt un es geht ja nur um steam ned direkt im Css
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Erzähl mir, was Du an der Grafik verändert hast, und wo. Dann finden wir vielleicht das Übel. Oft hilft es ja nur, den Treiber mal zu deinstallieren und neu drauf zu machen. Wenn Du eine Onboardgrafik hat, ist der Treiber auf der Mainboard-CD oder auf einer extra CD. Musst mal nachschauen.

    Generell werden die Onboard-Chips nur vom Hersteller des Laptops unterstützt.

    Es wäre mal gut, wenn Du Hersteller und Typ des Gerätes durchgeben könntest.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Killerkondom14, 31.10.2008
    Killerkondom14

    Killerkondom14 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir meine Grafigkarte die treiber un alles mögliche sagen all das wird aber nichts helfen da man für STEAM keine besonders gute grafikkarte braucht und das problem ist ja das wen steam gestartet ist alles abkackt
     
  12. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    haste eignetlich steam shcon neuinstaliert ???
     
Thema:

STEAM Problem

Die Seite wird geladen...

STEAM Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...