Steam Problem

Diskutiere Steam Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also... ich glaub miene Schwester hat, als sie letztes mal am PC war irgendwas gelöscht.... undzwar, wenn ich die counterstrike source cd einlege...

  1. #1 Gast12345, 09.03.2008
    Gast12345

    Gast12345 Guest

    Also...
    ich glaub miene Schwester hat, als sie letztes mal am PC war irgendwas gelöscht....

    undzwar, wenn ich die counterstrike source cd einlege und auf CSS spielen klicke kommt:
    "F:\Programme\.....\steam.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. .....

    Wenn ich Steam installieren will kommt: (das kommt auch wenn ich CSS deinstallieren anklicke)
    Fehler 1325. 'Programme' ist kein gültiger kurzer Dateiname.


    Über sytsemsteuerung/software zeigt der mir Counterstrike: Source an, genau so wie strem, aber bei beiden kann ich kein 'deinstallieren' oder so anklicken.....


    Habt ihr vllt ne Idee wie ich CSS bzw Steam wieder ans laufen bekomme? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ich würdfe Steam mal neu Dowanloaden und dann es neu Installieren. EInfach über die alte Version drüber!

    :] das ist erstmal der erste Schritt den du ergreifen solltest!
    Dadruch geht nichts Verloren ;)
     
  4. #3 Gast12345, 09.03.2008
    Gast12345

    Gast12345 Guest

    Hab ich auch schon versucht.

    Dann wird die Installation abgebrochen und ne Meldung kommt:

    Eine weitere version dieses Produktes ist bereits installiert. Die Installation dieser version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produktes zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden Sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Bitte erst diesen kompletten Text lesen und beachtet.

    Ich empfehlen Steam komplett zu deinstallieren, also alle Dateien komplett vom Rechner zu entfernen. Danach müsst du aber ALLE Spiel Daten nochmal runterladen --->Zeitaufwendig!
    Wenn du eine schnelle Internetverbindung hast ist dies aber kein großes Problem.

    Tja und jetzt kommt das Eigentliche: Durchsuch die Registry Einträge und löschte alle Einträge,an die mit Steam zu tun haben, manuell.
    Aufgepasst! Keine anderen Einträge löschen!

    So geht´s:
    Erstmal unter (C:\Programme\Steam) oder wo du es hin Installiert hast den kompletten Ordner löschen. Anschließend:
    Start > Ausführen > "regedit" eingeben > Suchenfunktion (Strg+F) > nach Steam suchen > Eintrag löschen > mit F3 geht´s zum nächsten Eintrag > löschen > usw.

    Danach am besten eine neue SteamInstall.exe runterladen (direkt bei www.steampowered.com ) und Steam neu installieren.
     
  6. #5 Gast12345, 09.03.2008
    Gast12345

    Gast12345 Guest

    Hab ich auch schon gemacht, alles gelöscht was mit steam zu tun hatte....
    und das dumme ist ja das der ne Steam datei brauch die der deinstallieren kann, die es aber nichtmehr gibt......da gehts nich nach vorne und nich nach hinten raus....
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    du musst es wie ich gesagt habe aus der "regedit" löschen!

    Bitte geh vor wie ich in meinem Vorherigen Post beschrieben habe.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nur das Thread zum abschluss bringen!

    Hat alles funktioniert wie ich beschrieben habe und will damit dieses Thread zu einer erfolgreichen Problemlösung freigeben......
     
  10. #8 Killerkondom14, 28.10.2008
    Killerkondom14

    Killerkondom14 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG Die Internet game Box für die geworben wird ist ein virus bzw es enthält einen Virus und entschuldigt das ich das thema gewechselt habe!

    sry die werbung war nur bei mia (wie peinlich)
     
Thema: Steam Problem
Die Seite wird geladen...

Steam Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...