Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast12345, 09.03.2008.

1. #1 Gast12345, 09.03.2008
    Gast12345

Gast12345 Guest

Also...
    ich glaub miene Schwester hat, als sie letztes mal am PC war irgendwas gelöscht....

undzwar, wenn ich die counterstrike source cd einlege und auf CSS spielen klicke kommt:
    "F:\Programme\.....\steam.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. .....

Wenn ich Steam installieren will kommt: (das kommt auch wenn ich CSS deinstallieren anklicke)
    Fehler 1325. 'Programme' ist kein gültiger kurzer Dateiname.

Über sytsemsteuerung/software zeigt der mir Counterstrike: Source an, genau so wie strem, aber bei beiden kann ich kein 'deinstallieren' oder so anklicken.....

Habt ihr vllt ne Idee wie ich CSS bzw Steam wieder ans laufen bekomme? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Ich würdfe Steam mal neu Dowanloaden und dann es neu Installieren. EInfach über die alte Version drüber!

:] das ist erstmal der erste Schritt den du ergreifen solltest!
    Dadruch geht nichts Verloren ;)

4. #3 Gast12345, 09.03.2008
    Gast12345

Gast12345 Guest

Hab ich auch schon versucht.

Dann wird die Installation abgebrochen und ne Meldung kommt:

Eine weitere version dieses Produktes ist bereits installiert. Die Installation dieser version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produktes zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden Sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung.

5. Marci

Bitte erst diesen kompletten Text lesen und beachtet.

Ich empfehlen Steam komplett zu deinstallieren, also alle Dateien komplett vom Rechner zu entfernen. Danach müsst du aber ALLE Spiel Daten nochmal runterladen --->Zeitaufwendig!
    Wenn du eine schnelle Internetverbindung hast ist dies aber kein großes Problem.

Tja und jetzt kommt das Eigentliche: Durchsuch die Registry Einträge und löschte alle Einträge,an die mit Steam zu tun haben, manuell.
    Aufgepasst! Keine anderen Einträge löschen!

So geht´s:
    Erstmal unter (C:\Programme\Steam) oder wo du es hin Installiert hast den kompletten Ordner löschen. Anschließend:
    Start > Ausführen > "regedit" eingeben > Suchenfunktion (Strg+F) > nach Steam suchen > Eintrag löschen > mit F3 geht´s zum nächsten Eintrag > löschen > usw.

Danach am besten eine neue SteamInstall.exe runterladen (direkt bei www.steampowered.com ) und Steam neu installieren.

6. #5 Gast12345, 09.03.2008
    Gast12345

Gast12345 Guest

Hab ich auch schon gemacht, alles gelöscht was mit steam zu tun hatte....
    und das dumme ist ja das der ne Steam datei brauch die der deinstallieren kann, die es aber nichtmehr gibt......da gehts nich nach vorne und nich nach hinten raus....

7. Marci

du musst es wie ich gesagt habe aus der "regedit" löschen!

Bitte geh vor wie ich in meinem Vorherigen Post beschrieben habe.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Marci

Ich will nur das Thread zum abschluss bringen!

Hat alles funktioniert wie ich beschrieben habe und will damit dieses Thread zu einer erfolgreichen Problemlösung freigeben......

10. #8 Killerkondom14, 28.10.2008
    Killerkondom14

Killerkondom14 Benutzer

ACHTUNG Die Internet game Box für die geworben wird ist ein virus bzw es enthält einen Virus und entschuldigt das ich das thema gewechselt habe!

sry die werbung war nur bei mia (wie peinlich)

Thema: Steam Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 1325 steam

,
  2. steam fehler 1325

,
  3. fehler 1325 steamapps

,
  4. steam konnte nicht gefunden werden,
  5. steam eine weitere version dieses,
  6. steam 1325,
  7. steam installation fehler 1325,
  8. steam eine weitere version dieses produkts ist bereits installiert,
  9. steam fehlercode 109,
  10. steam.exe konnte nicht gefunden werden,
  11. steam fehler 109,
  12. steam exe konnte nicht gefunden werden,
  13. steam fehler 1325 beheben,
  14. eine weitere version dieses produkts ist bereits installiert steam,
  15. steam fehlercode:-109,
  16. fehler 1325 programme ist kein gültiger kurzer dateiname steam,
  17. fehler 1325 steamapps ist kein gültiger kurzer dateiname,
  18. eine weitere version dieses produkts ist bereits installiert,
  19. steam fehler 1325 kein gültiger kurzer dateiname,
  20. fehlercode:-109 steam,
  21. fehler 1325 dateiname ist kein gültiger kurzer dateiname,
  22. steam fehler 1325 programme,
  23. steam.exe kann nicht gefunden werden,
  24. fehler 1325 steam apps,
  25. steam fehler 1325 programme ist kein gültiger kurzer dateiname
Die Seite wird geladen...

Steam Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...