Steam Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Seio, 21.03.2007.

1. Seio

Seio Benutzer

Hallo an Alle!!!

Ich habe mir Counter Strike Source gekauft. Beim Installieren tritt ein Fehler auf und zwar mit Steam!! Ich bekomme eine Fehlermeldung, nachdem ich eine Verknüpfung auf dem Desktop erstelle und die lautet:

Warnung 1909: Erstellen von Verknüpfung Steam Abonnementvereinbarung.Ink nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass der Zielordner vorhanden ist uns Sie darauf zugreifen können.
    Installation wird trotzdem erfolgreich durchgeführt.

Nach der kompletten Installation muss man bei Steam ja einen Account erstellen. Beim Erstellen kommt es zu einem weiteren Problem.

Fehler
    Steam.exe (main exception): Win 32 StructuredException at 7DF23B4: Attempt to write to virtual address 0 without appropriate access rights

Weiß evtl. irgendjemand eine Lösung, woran das liegen könnte??? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich verzweifle schon bald.
    Mein PC ist auf dem neusten Stand und könnte das Spiel ohne Probleme spielen.

Bitte um Hilfe und Rat!!!

Mfg
    Seio

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seio

Seio Benutzer

Schade, es scheint so, als könne mir keiner helfen.
    Wahrscheinlich hat keiner dieses Problem!!! ;( :( ;(

4. Tim_M

Tim_M Neuer Benutzer

Tja....
    Ich weiss, dass Steam der grösste scheiss ist oO Du holst dir am besten in speziellen Steamforen hilfe, das hier ist wohl einfach nicht das richtige Forum ;)
    wenn du in anderen foren nicht fündig wirst, hast du wohl pech und musst dir einen neuen steam account kaufen! das heisst CsS noch mal holen... ich kann dir nich helfen ich kann dir nur mein mitleid ausdrücken!!! viele haben probleme mit steam, ich zum glück nicht....

5. #4 adriankarsten, 29.03.2007
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

hi seio
    wann erstetllst du denn eine verknüpfung? nach der installation?
    welches betriebsystem hast du und bist du dort als admin angemeldet?

6. Seio

Seio Benutzer

Ich habe Window XP Prof. und bin auch der Admin!

Nach der Verknüfung wird man nach der Steam Installation gefragt! Oder welche Verknüpfung meinst du?

7. #6 adriankarsten, 30.03.2007
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

hmmm
    neuinstallieren hast du sicher schon probiert?
    mehr fällt mir da jetzt auch nicht zu ein.
    hast du ansonsten schon öfters irgendwelche schreibfehler mit der festplatte gehabt?

8. Seio

Seio Benutzer

Habe ich auch schon öfter probiert!!

Bisher hatte ich nie Probleme oder Schreibfehler mit der Festplatte!!!

Ich verstehe das auch nicht, kann mir selber nicht erklären warum das Problem auftritt!

9. #8 D3ardr0n, 31.03.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hmmm dumme sache.....mei beileid haste auch..........kann man net irgendwie bei steam anrufen oder ne mail schreiben???wäre ja nur so vorschlag ich weis ja net ob es das gbt...aber normalerweise gibts doch so ne "problemnummer"..............

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seio

Seio Benutzer

Kann ja auch einfach nur sein, das es an meinem PC liegt.
    Woanders klappt das ohne Probleme.

Ich habe mir ja auch woanders einen Account erstellt. Nur sobald ich z.B. Counter Strike Source registrieren möchte, so das ich es online spielen kann, stürzt Steam ab!!

12. #10 Y4nnick, 01.04.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Dann geh zum einem Freund erstell da den steamaccount und füg auch css hinzu, dann gehst du wieder zu dir startest steam und lädts dir css, das müsste eig helfen

Thema: Steam Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam festplatte schreibfehler

,
  2. festplatte schreibfehler steam

,
  3. steam festplattenschreibfehler

,
  4. steam fehler festplatte schreibfehler,
  5. steam festplatten schreibfehler,
  6. steam update festplatte schreibfehler,
  7. steam festplatteschreibfehler,
  8. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/31421-steam-problem.html,
  9. steam festplatte schreibfehler steam,
  10. css installieren fehler festplatte schreibfehler,
  11. steam aktualisierungsfehler festplattenschreibfehler,
  12. Counter Strike Problem Festplatte Schreibfehler,
  13. steamfehler festplatteschreibfehler,
  14. festplattenschreibfehler,
  15. steam abonnementvereinbarung im desktop löschen,
  16. steam abonnementvereinbarung counter strike
Die Seite wird geladen...

Steam Problem!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...