STEAM: Mit Portfilter des ROUTERS kein Connect

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mayho, 16.12.2006.

1. mayho

mayho Neuer Benutzer

Hallo und Gruß an alle!

Ich hoffe ich bin hier richtig, hab nämlich ein riesen Problem:

Ich spiele HL² Lost Coast online. Bisher hatte ich damit auch kein Problem mein Router (Siemens SE505) war bisher nämlich noch nicht konfiguriert und alle Ports offen (bis auf die die die WinXP- Firewall geblockt hat.
    Nun hab ich die Portfilter- Funktion meines Routers aktiviert, alle Ports die laut STEAM offen sein sollen geöffnet und trotzdem bekomme ich keinen Connect mehr mit STEAM

FEHLERMELDUNG: Onlineverbindung fehlgeschlagen

Wenn ich die Filterfunktin deaktiviere funktioniert alles nur mit Filter geht nichts. Das der Router was hat kann ich asuschließen andere Filter (für Sicherheitssites usw. funktionieren auch)

Hat jemand ne Idee was da nicht rund läuft??

Bin dankbar um jede Antwort und wenn sie hilreich ist um so mehr :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 16.12.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Steam ist doch aufgrund eines Sturm in Seattle war doch Stromausfall!

Wird wohl daran gelegen sein!

4. #3 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

also ich hab auch ein problem mit steam!
    ich habe einen rounter der ports automatisch freischaltet!
    Firewall ist auch aus

trotzdem sagt er mir wenn ich 10 verschiede server verbinde, bei 9 => spielserver nicht gefunden <=

hab den anbieter AON

kann sein das er das nicht unterstützt oder wie?=

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wer lesten kann, ist klar im Vorteil... So wie ich gheört habe, sind manche server noch offline.

6. #5 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

das Problem habe ich seit ich CS spiele ;) und das ist seit gut 1 1/2 wochen, ist aber so bei! CS 1.6, CZ und CSS! das ist nicht seit dem Serverausfall so ;)

7. mayho

mayho Neuer Benutzer

Hallo!

Jaja, ich weiss dass einige server immer noch offline sind, andere funktionieren aber schon wieder. NUR: ich hatte mein problem schon vorm sturm. außerdem funkt ja alles wenn ich die router filter deaktiviere (was aber sehr gefährlich ist in heutiger zeit).

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

STEAM: Mit Portfilter des ROUTERS kein Connect

Die Seite wird geladen...

STEAM: Mit Portfilter des ROUTERS kein Connect - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...