Steam kackt ab Medion PC HELP!

Diskutiere Steam kackt ab Medion PC HELP! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho, ich hab folgendes Problem ich hab den Aldi-PC von Medion: DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz mit 1024 Mb DDR2-RAM, mit einer NVIDIA...

  1. Nikato

    Nikato Guest

    Hiho,
    ich hab folgendes Problem ich hab den Aldi-PC von Medion:

    DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz mit 1024 Mb DDR2-RAM, mit einer NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB)
    bei Soundkarte zeigt EVEREST HOME EDT. "Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]"


    Wenn ich nun irgend ein Spiel bei Steam spielen will rebootet der Pc einfach! Ich komm in Steam rein kann auch updates und sonstiges saugen aber sobald ich ein Spiel starten will kackt er ab.
    Hab auch schon versucht manuell reinzugehen mit Verknüpfung passiert das gleiche (Egal ob HL2, CS oder anderes).

    Andere Spiele kann ich ohne probs zoggn! Auch das alte HL ohne Steam funzt!

    Habe schon den ganzen Kram von der Supportside ausprobiert wie Leistung runterstellen oder Soundkarte deaktivieren! ES FUNZT nett! *schnief*

    Wäre echt cool wenn mir einer von euch helfen könnt!

    Ahjo Offlinemode geht auch net warum auch immer!

    MFG Nik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikato

    Nikato Guest

    Sry bitte net hier antworten hab das Problem noch mal im Spiele Problem bereich gemacht! Kann dat hier net löschen! Also @ Admin sry für arbeit pls delete :/
     
  4. #3 mexicola, 21.01.2006
    mexicola

    mexicola Guest

    Bei mir isses das gleiche problem. hoffe, dass jemand bald eine antwort auf das problem hat.
    Mfg_MeXiColA
     
  5. cossie

    cossie Guest

  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Steam kackt ab Medion PC HELP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc steam

    ,
  2. medion steam

Die Seite wird geladen...

Steam kackt ab Medion PC HELP! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...