Steam icon-Bilder?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 26.05.2011.

1. #1 BlackTiger_4, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Habe mir vor kurzem Siedler 7 gold gekauft und musste feststellen, dass nicht so ein schönes Bild in der Bibliothek zu finden ist, wie zum Beispiel bei Supreme Commander 2. Es ist lediglich die graue Fläche zu finden, auf der ich "Details" und "Spielen" wählen kann. Auch die auf dem Desktop erstellte Verknüpfung hat kein Bild zu bieten. Lässt sich das im Nachhinein noch ändern? Beispielsweise per Neuinstallation von Steam.
    Hatte das Problem jemand von euch?
    Ich habe gegoogelt, jedoch nicht wirklich was hilfreiches gefunden... Lediglich, dass ich den Ordner "SteamApps" sichern soll. Darin sind jedoch keine Savegames enthalten. Kann ich die ebenfalls sichern und dann wieder einfügen?
    Hab auch im SteamForum gesucht... ohne Erfolg...

Es ist nicht wirklich dringend, es ist aber mMn ist es ein Schönheitsfehler, der behoben werden muss ;)

mfg

EDIT: Das Problem hat sich soeben von selbst gelöst! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Steam icon-Bilder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam icon ändern

,
  2. steam icons kein bild

,
  3. steam bibliothek bild aktualisieren

,
  4. steam icons ändern,
  5. steam verknüpfungen ohne icon url,
  6. steam desktop verknüpfung ohne bild,
  7. steam bibliothek icon,
  8. wo sind die steam icons gespeichert,
  9. steam logos ändern,
  10. steam verknüpfungen ohne bild,
  11. steam wo werden verknüpfungen gespeichert,
  12. steam bibliothek bilder,
  13. steam icons wo gespeichert,
  14. steam bibliothek verknüpfung symbol,
  15. wie kann ich verknüpungen iconsbilder umändern,
  16. spiele icons ohne bild,
  17. wo speichert steam die desktop icons?,
  18. steam bibliothek zeigt von verknüpfungen keine icons an,
  19. steam symbol ändern,
  20. steam verknüpfungen kein symbol,
  21. siedler 7 steam icon,
  22. steam icons vor spielen,
  23. stea verknüpfungen ohne icon,
  24. steam game icon ändern,
  25. steam spiel ohne icon
Die Seite wird geladen...

Steam icon-Bilder? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...