Steam hat wieder nur Probleme!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 20.09.2007.

1. #1 drehstuhl, 20.09.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo
    Vllt habt ihr schon mitbekommen das es bei Steam jetz die neuen Funktionen gibt(oder einfacher:es hat sich vieles verändert;dreck)
    auf jeden fall muss man jetz immer wenn man die Freundeliste ankucken will Shift+Tab drücken!
    Gut die ersten Tage hat alles wunderbar funktioniert doch wenn ich jetz Shift+Tab drücke wird der nur Bildschirm dunkler(ist ja normal)aber es kommen kein Menü(Freundeliste ect.)wenn ich wegklicke bin ich wieder im Spiel!
    Hat jemd das gleiche Problem und hat es gelöst oder kann mir sonst jemd helfen!^^ =)
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 20.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hay ich habe auch steam habe aber nicht das Problem :)
    also ich habe auch öfter mals Probleme :(
    ich löse es einfach indem ich es neu downloadest, danach einfach mal eine Defragmentierung und dann wieder installieren...
    also bei mir klappts meistens, zwar nich bei dem Problem aber vllt. hilfst ja ^^ ausprobieren hilft manchmal mehr wie denken :p
    sorry falls es nicht funktioniert ^^

4. #3 drehstuhl, 20.09.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

mhh danke!

5. imba

imba Erfahrener Benutzer

stell vll mal die taste um (bei mir f9) dazu gehst du einfach in steam unter einstellungen und dann im spiel viel glück !

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Steam hat wieder nur Probleme!

Die Seite wird geladen...

Steam hat wieder nur Probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...