steam hat probleme, eine verbindung zu den steam-servern herzustellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Maverrick, 15.12.2006.

  1. #1 Maverrick, 15.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    hab seit heute ein Problem mit dem größten scheiss der welt: STEAM X( X(

    ich konnte gestern noch ohne probleme halflife2 zoggen.

    heute erschien die meldung:
    steam hat probleme, eine verbindung zu den steam-servern herzustellen

    was ist das was soll ich dagegen tun? ?(

    könntet ihr mir da helfen?

    vielen dank schonmal im voraus

    mfg.

    Maverrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Abwarten, die Server sind down wegen Stromausfall in den USA.
     
  4. #3 Maverrick, 15.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ist das dein ernst Sviper? wenn das so ist ist das natürlich ok ist wirklich strom ausgefallen in den usa?

    vielen dank für deine antwort

    mfg.

    Maverrick
     
  5. #4 Maverrick, 15.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ahhja habs gesehen schlimm was da passseirt ist

    hoffentlich haben die bald die strom leitungen wieder parrat

    arme leutz da unten

    mfg.

    Maverrick
     
  6. sNaj

    sNaj Guest

    seit dem stromausfall kann cih mich nicht mehr einloggen da steht immer das mein pw falhsc is und e-mail bekomm cih acuh nich wenn cih mein pw haben will o_O

    das is nun paar tage her und trotzdem funzt seit dem gar nichts mehr ...

    pls mb :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Maverrick, 19.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon alles erledigt läuft wieder alles danke für die beiträge

    mfg.

    Maverrick
     
  9. sNaj

    sNaj Guest

    nee bei mir läuft immer noch nichts -.-'
     
Thema: steam hat probleme, eine verbindung zu den steam-servern herzustellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam hat probleme eine verbindung zu den steam-servern herzustellen

    ,
  2. steam hat probleme eine verbindung zu den steam-servern herzustellen windows 7

    ,
  3. steam hat probleme port

Die Seite wird geladen...

steam hat probleme, eine verbindung zu den steam-servern herzustellen - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...