Steam hängt sich bei start immer komplett auf

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von El Barto, 04.09.2008.

1. #1 El Barto, 04.09.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

heJ leute ..

hab heute mal meine cs:s cd wieder rausgekrammt und ja installiert und so ..

aber wenn ich mich in den steam client einlogge dann hängts ich immer das ganze programm auf und ich kann es nur noch durch den taskmanager schliesen ( prozess beenden ) ..

was ist das ?! ich kann kein cs zocken bitte helft mir ..

mfg El Barto

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,

hast Du es denn mit Deinem aktuellen Rechner schon mal gespielt?

Oder Du hast was bei dr Installation verkehrt gemacht.

Kannst Du Dich denn soweit bei Steam einloggen, dass Du Dein Account eingeben kannst oder kommst Du gar nicht so weit?

Thema: Steam hängt sich bei start immer komplett auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam hängt sich beim starten auf

,
  2. steam hängt sich beim start auf

,
  3. steam hängt sich immer auf windows 7

,
  4. steam spiel hängt sich beim starten auf,
  5. steam hängt sich beim laden auf,
  6. steam haengt sich beim laden auf,
  7. steam account suchen hängt,
  8. steam hängt sich immer auf win 7,
  9. steam hängt sich fast immer auf,
  10. steam hängt sich beim starten immer auf,
  11. vista hängt sich bei steam start auf,
  12. steam hängt sich beim start immer auf,
  13. steam hängt beim start auf
Die Seite wird geladen...

Steam hängt sich bei start immer komplett auf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...