Steam Hacker ... -.-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FastKilleR, 01.06.2009.

  1. #1 FastKilleR, 01.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe einen Kollegen in meiner Addyliste der andauernt von anderen Steam Account hackt...nun wollte der mir ein paar geben was ich getestet habe und dann abgelehnt habe.

    Ich wollte nicht "klauen" habe ihn die zurückgegeben und keine Lust mehr darauf gehabt, weil das was er tut einfach Falsch ist!

    Nun meine Frage:

    Kann er per IP gefasst werden (Steam). Ich hatte mich in einigen kurz eingeloggt aber nach höchstens 3 Minuten war ich bei allen wieder draußen...

    Als erstes wusste ich ja nichteinmal das die gehackt sind...habe ihn die zurück gegeben als ich das erfahren habe...

    Meine Frage: Haben die meine IP Adresse und kann ich eine Anzeige bekommen, weil ich mich dort eingeloggt habe?

    Danke jetzt schoneinmal

    Ps: Wenn ihr das Alter des Jungen erfährt fallt ihr vom Stuhl ^^
     
  2. #2 #.K|x|T, 01.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit dem Accounts nichts gemacht hast, wirds wohl keiner gemerkt haben.
    Aber wie sollte der Hack denn funktioniert haben?
    Kann ich mir nicht vorstellen...
     
  3. #3 FastKilleR, 01.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !

    Also die Accounts habe ich NICHT genutzt...nur bei einigen eingeloggt und reingeschaut aber nichts an spielen geladen oder getestet....er hat eine ganze Liste voll mit Accounts...


    Ich selber habe mir einen für 30 Euro gekauft
     
  4. #4 #.K|x|T, 02.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Kinderkacke...jetzt zockste mit nem geklauten Account...auch wenn du ihn nicht geklaut hast aber naja...
     
  5. #5 FastKilleR, 02.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    [quote='#.K|x|T',index.php?page=Thread&postID=742743#post742743]Kinderkacke...jetzt zockste mit nem geklauten Account...auch wenn du ihn nicht geklaut hast aber naja...[/quote]Das ist Falsch!, ich zocke doch garnicht mit dem geklauten...-.-

    Die habe ich schon lange zurückgegeben

    Ich habe einen selbstgekauften mit dem ich Spiele
     
  6. #6 #.K|x|T, 02.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist ja alles in butter :)
     
Thema:

Steam Hacker ... -.-

Die Seite wird geladen...

Steam Hacker ... -.- - Ähnliche Themen

  1. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

    [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  4. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

    Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  5. Gemischtes Hack alt?

    Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...