Steam Games Ingame Voice funktioniert nicht :(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von KoRnelius, 10.07.2009.

1. #1 KoRnelius, 10.07.2009
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Hallo zusammen ,
    Ich habe ein recht nerviges Problem , und finde wirklich keinen Grund worans liegen könnte.
    Die Voip funktion der Steam Games funktioniert nicht Egal welches game , seien es die Hl 1 Spiele ( Cs 1.6 , Hl 1 , DoD ) oder die Source Games (cs;s , Dod;s ; hl2 )
    Man hört mich einfach nicht , das merkwürdige ist dabei dass das Headset aber sonst einwandfrei funktioniert , Teamspeak geht ohne Probleme , ja sogar die Steam Anruf Funktion klappt wenn ich "Test Microphone" mache. Nur halt Ingame geht dann wieder garnix.
    Das Problem geht mir ziemlich auf den Nerv da ich mich ingame gern mal unterhalten würde und es würde mich freuen wenn jemand ne Antwort weiss
    Danke im vorraus ,
    Liebe Grüße KoRnelius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 10.07.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

wie sehen deine einstellungen ingame aus?

4. #3 KoRnelius, 10.07.2009
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

inwiefern?

Thema: Steam Games Ingame Voice funktioniert nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css ingame voice geht nicht windows 7

,
  2. cs 1.6 voice geht nicht

,
  3. steam ingame voip

,
  4. steam voice geht nicht,
  5. keine voic dod,
  6. mic funktionir in day of defeat source nicht,
  7. dods keine ingame voice mehr,
  8. steam ingame voice geht nicht,
  9. steam voice im spiel geht es nicht ,
  10. dods ingame voice geht nicht mehr,
  11. day of defeat source ingame nicht sprechen,
  12. mic bei cs1.6 geht nicht,
  13. ingame voip geht nicht,
  14. bei steam spielen voice funktion geht nicht,
  15. cs1.6 man hört mich ingame nicht,
  16. steam voice probleme man hört mich nicht ,
  17. mein headset funzt in dods nicht,
  18. css ingame voice funktioniert nicht,
  19. css ingame voice spinnt,
  20. ingame voice bei css übersteuert
Die Seite wird geladen...

Steam Games Ingame Voice funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...