Steam funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von swoice, 07.08.2007.

1. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Hi

Seit einigen Tagen funktioniert Steam bei mir nicht mehr. Jedesmal wenn ich Steam starte will es sich mit meinem Account verbinden und dann kommt "Steam funktioniert nicht mehr" etc. und es stürzt ab. Hab zwar seit neuem Vista drauf aber am Anfang lief es ja auch mehrere Wochen gut. Hat jemand das selbe Problem und kann mir vielleicht helfen??

mfg swoice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 07.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    hasst steam schon ma neuinstalliert?

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Jop hab ich schonmal. Zwei mal ging es dann beim dritten mal PC starten gings wieder nicht mehr. Ich will eben nicht jedesmal Steam neu installieren :(

Thema:

Steam funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Steam funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...