Steam funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Deagle123, 09.08.2011.

1. #1 Deagle123, 09.08.2011
    Deagle123

Deagle123 Neuer Benutzer

Hallo User
    Ich habe folgendes Problem
    Seit kurzem spinnt mein Steam total!Sobald ich mich anmelde wird Steam unten rechts auf dem bildschirm angezeigt . Mein Problem is jedoch folgendes
    Ich kann meinen Shop und meine bibiothek nicht mehr öffnen . Spiele die im Verzeichnis als zuletzt gespielt angezeigt werden kann ich ohne Probleme spielen aber alle anderen Spiele die Ich in meiner bibiothek habe halt nicht da sich diese so wie der Shop nicht öffnen lassen.
    Hoffe jemand kann mir helfen
    Bedanke mich schon jetzt für schnelle Hilfe
    Gruß DEAGLE123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Milchmann, 10.08.2011
    Milchmann

Milchmann Guest

Hi,

Bist du vllt. im Offline Modus bzw. garnicht erst angemeldet?
    Ansonsten mal deinstallieren und neu installieren.

Thema:

Steam funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Steam funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...