Steam - Datum

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Keke, 16.01.2011.

1. Keke

Keke Benutzer

Mein kleiner Bruder hat sich vor kurzem eine gecrackte Version von CounterStrikeSource runtergeladen. Da diese nicht funktioniert hat, habe ich sie eigentlich bereits vom Rechner entfernt. Wenn ich jetzt aber Steam starte kommt:

Error: Could Not Connect To Steam-Network

Darum habe ich versucht Steam über die Software-Verwaltung zu reparieren.

Während der Reparatur kommt dann das:

The file 'J:\Spiele\Steam\ClientRegistry.blob' is newer than the original file installed. The date/time modified of the original file is:

09-12-2003 15:28:46

The date/time modified of the current file is:

01-16-2011 13:47:18

Do you want to replace the current file with the older version?

Yes / No / Yes to All / No to All

Edit: Wenn ich hier 'Yes' wähle und wieder Steam starte, kommt dieselbe Fehlermeldung wie oben.

Gucke ich anschließend im Steamordner nach, ist Counterstrike/Halflife wieder da.

Weiß jemand wie ich CSS ganz wegbekomme? Oder diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 16.01.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Selbst schuld. Gerade von Steam weiß man, dass das mit gecrackten Spielen dieses Typs sowieso in die Hose geht.

Probiere mal "Yes to all" oder deinstalliere Steam, lösche den CSS Ordner und installiere Steam erneut.

Grüße

4. Keke

Keke Benutzer

Nichts selbst Schuld. Mein kleiner Bruder hat keinen eigenen PC und nutzt meinen oft mit. Ich hätte nicht vorgehabt ein gecracktes Spiel herunterzuladen...

Werde ich versuchen.

5. #4 BlackTiger_4, 16.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Dann musst du deinen PC eben durch ein Passwort schützen, oder ihm einen eingeschränkten Account zur Verfügung stellen. Oder du sagst ihm einfach klipp und klar, was er darf und was nicht :cool: Alles in allem bist du also schon selber schuld.

Probier mal steam vollständig zu löschen und dann nochmal manuell nachsehen, ob irgendwelche Ordner zurückbleiben. Die dann ggf. löschen. Dann erneut installieren.
    Du könntest auch versuchen, nen Wiederherstellungspunkt zu verwenden...

mfg

6. Keke

Keke Benutzer

Genau das habe ich grad gemacht, oder bin dabei ;)

Thema: Steam - Datum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam datum

,
  2. datum bei steam

,
  3. steam datum de

,
  4. angebote in steam datum
Die Seite wird geladen...

Steam - Datum - Ähnliche Themen

1. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  2. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  5. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...