Steam benutzen mit Proxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DerMichi, 08.12.2011.

  1. #1 DerMichi, 08.12.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo Leute
    Ich möchte so gern via Steam spielen
    jedoch kann ich es nicht , da der proxy es nicht zu lässt
    Ich wohn in einer WG und da ist ein Proxy
    Den kann ich auch nicht entfernen , denn dann geht mein inet gar ned.
    Meine Frage ist , kann ich den Proxy umgehen?

    Infos:
    Proxyname: securewebproxy.org
    Port : 111
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 09.12.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mittlerweile noch in deiner Krisenwohnung?
    Haben die dir nun einen Proxy vor die Nase gestellt? :D

    Es gibt Programme, die alles auf die Proxys umleiten.
    Kann gleich mal schauen und dieses posten.
     
  4. #3 DerMichi, 09.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Das wäre sehr lieb .
    Ich will unbedingt steam wd haben =(
    Installieren kann ich es , aber beim steam update geht nix mehr

    Der Proxy ist schon immer in der kriesenwohnung aktiv
    Und ich bin immer noch in der krisenwohnung ... jap =)
     
  5. #4 Jaulemann, 19.12.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ein Forum ist kein Chat. Bitte auf die gestellte Frage konzentrieren, sonst werde ich nicht umhinkommen hier mal durchzukehren...
     
  6. #5 HardwareJongleur, 20.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    {edit von xandros: du musst dich und deine Situation hier nicht rechtfertigen!}

    Die meinten spielen sei Ok.
    Solange es keine 5 std am Tag sind
    Nur Abends ein stündchen counterstrike währe schon nice
    offline ist nämlich doof
     
  7. #6 xandros, 20.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit einem vorgeschalteten Proxy solltest du Steam vergessen!
    Saemtliche Versuche der Community ueber irgendwelche Hilfsmittel den Client ueber einen vorhandenen nichttransparenten Proxy zu zwingen wurden von Steam zunichte gemacht. Der Spielclient will sich nur direkt auf den entsprechenden Ports verbinden. Steht dieser Verbindung ein Proxy im Wege, der die benoetigten Ports nicht geoeffnet hat, ist Steam nicht in der Lage eine Verbindung aufzubauen oder die Verbindung ueber die freigegebenen Ports umzuleiten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Steam benutzen mit Proxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam proxy

    ,
  2. steam mit proxy austricksen

    ,
  3. steam über proxy

    ,
  4. steam proxy umgehen,
  5. steam ports umgehen,
  6. steam über proxy verbinden,
  7. proxy umleitung steam,
  8. kann steam proxy nicht löschen,
  9. steam netzwerk proxy,
  10. steam proxy linux,
  11. steam verbindung proxy,
  12. steam update with proxy,
  13. proxy austricksen,
  14. steam mit proxy linux,
  15. proxy für steam,
  16. steam durch proxy,
  17. wie ports umgehen für steam,
  18. steam via proxy,
  19. steam mit proxy benutzen,
  20. proxys umgehen für steam,
  21. schule netzwerk steam,
  22. proxy umgehen steam,
  23. steam proxy server spielen,
  24. steam update bei proxy,
  25. steam proxy zwingen
Die Seite wird geladen...

Steam benutzen mit Proxy - Ähnliche Themen

  1. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  2. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

    [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  5. Deutsche Proxy-Server

    Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...