Steam Backup-Funktion in Arbeit!

Diskutiere Steam Backup-Funktion in Arbeit! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das nervige, manuelle Sichern oder erneute Downloaden der Steam-Spiele, die ihr über euren Client bereits heruntergeladen habt, soll nach...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Das nervige, manuelle Sichern oder erneute Downloaden der Steam-Spiele, die ihr über euren Client bereits heruntergeladen habt, soll nach derzeitigen Valve-Plänen zukünftig erheblich erleichtert werden.

    Laut der Fansite HLFallout soll eine Backup-Funktion in den nächsten Versionen Einzug in die Online-Vertriebsplattform halten. Steam portioniert die Files erst in selbstextrahierende Archive, die in CD- oder DVD-verträgliche Happen geteilt sind. Diese lassen sich anschließend problemslos auf die Datenträger brennen.

    Quelle: gamevision.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Steam Backup-Funktion in Arbeit!

Die Seite wird geladen...

Steam Backup-Funktion in Arbeit! - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  3. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  4. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...