Steam Backup-Funktion in Arbeit!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 04.11.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Das nervige, manuelle Sichern oder erneute Downloaden der Steam-Spiele, die ihr über euren Client bereits heruntergeladen habt, soll nach derzeitigen Valve-Plänen zukünftig erheblich erleichtert werden.

Laut der Fansite HLFallout soll eine Backup-Funktion in den nächsten Versionen Einzug in die Online-Vertriebsplattform halten. Steam portioniert die Files erst in selbstextrahierende Archive, die in CD- oder DVD-verträgliche Happen geteilt sind. Diese lassen sich anschließend problemslos auf die Datenträger brennen.

Quelle: gamevision.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Steam Backup-Funktion in Arbeit!

Die Seite wird geladen...

Steam Backup-Funktion in Arbeit! - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Backup Software

Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...