Steam.AH!tr ??

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von D3ardr0n, 11.05.2008.

1. #1 D3ardr0n, 11.05.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hey, ich hab letztens ma n steam tool gefunden, und war mir nich so sicher obs auch "clean" ist. dann hab ich mal virustotal drüber gehen lassen und da wurde "Steam.AH!tr" gefunden...weiss jemand was das ist? villeicht nen steam pw stealer oder so?

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Trippple G, 14.05.2008
    Trippple G

Trippple G Neuer Benutzer

hallo,
    ja könnt schon sein, dass es ein steam pw stealer ist, würd au die finger von solchen tools lassen, es sei denn, du bekommst die von einer sicheren quelle.
    wo hastn des runtergeladen?

mfg
    s. weber

Thema:

Steam.AH!tr ??

Die Seite wird geladen...

Steam.AH!tr ?? - Ähnliche Themen

1. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...
  2. TR/Click.Cycler.akdp

TR/Click.Cycler.akdp: Hallo =) Ich bin es mal wieder. Diesmal ist mein PC von dem Click.Cycler.akdp Virus befallen ( laut LukeFileWalker). Ich lasse AntiVir gerade ein...
  3. Trojaner: TR/Agent.AN.2060

Trojaner: TR/Agent.AN.2060: hallo leute bei mir hat sich das trojanische pferd "TR/Agent.AN.2060" eingeschlichen. mit AntiVir das ganze system überprüft. danach wurde...
  4. TR/Dldr.Java.3090 | TR/Dldr.Java.2349

TR/Dldr.Java.3090 | TR/Dldr.Java.2349: Hallo, beim heutigen Komplettscan hat AntiVir zwei Trojaner gefunden. Im AntiVir Forum sind zu diesen zwei Funden die letzten Tage über zig...
  5. TR/Unpacked.Gen

TR/Unpacked.Gen: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe anscheinend 5 Malware auf meinem PC, 2 davon sind warscheinlich entfernt, aber sie sind schrecklich! Ich habe...