Steam Account

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vision100, 02.07.2007.

1. #1 vision100, 02.07.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

Hallo!ALso ich besitze das originale half life 2 .. dort ist ja auch cs source source bei...
    nun wollt ich anfangen dod source zu zocken.. was ist die günstigste art an dod source ran zu kommen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

entweder hier oder du schaust was es kostet wenn du es über den steam account käufst, aber dort musst du aufpassen, denn da wird in $ gerechnet und du benötigst meines wissens nach eine Kreditkarte.

4. #3 bibabutzemann, 03.07.2007
    bibabutzemann

bibabutzemann Guest

also bei medi max gibt es im moment dod source für 9,99 €. das ist so eine aktion wie z.B. die Pyramide, die bereits etwas ältere spiele billig anbietet.

5. #4 vision100, 03.07.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

achso ja muss ich mir ja wohl dann doch das dod source einzelnd kaufen so teuer ist es ja bei ebay nicht...danke für die hilfe

6. #5 cmanlik, 03.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit einzeln
    es gibt es auch zusammen mit dem normalen Source aber du hast ja gesagt du hast es schon das normale Source!

7. izi06

izi06 Neuer Benutzer

man kann doch auch bei media markt sich account kaufen hab ich gehört

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 drehstuhl, 06.07.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ja mein Freund hat bei Galeria Kaufhof sich für 10€ gekauft....

10. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

accounts kaufen? schwachsinn, den acc bei steam kriegste kostenlos, das einzige was du kaufen musst is das spiel damit du den reg-code hast! oder halt gleich über steam mit kreditkarte, was meistens billiger ist, weil du es downloadest und somit keine verpackung oder cd hast, aber auch meistens unangenehmer wegen dem langen download! an sich muss man nur auf aufpassen das die preise dort in $ sind, soll heissen 1$ ca 80cent

Thema:

Steam Account

Die Seite wird geladen...

Steam Account - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  4. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  5. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...