Steam ACC vergessen

Diskutiere Steam ACC vergessen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes Problem: Habe zu meinen 16. Geburtstag CSS beckommen. Noch in der Nacht habe ich mich einen Steam ACC gemacht. Nun habe ich es...

  1. #1 lol1996lol, 20.06.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe zu meinen 16. Geburtstag CSS beckommen. Noch in der Nacht habe ich mich einen Steam ACC gemacht. Nun habe ich es wiedergefunden (ca. 1 Jahr) und ich kenn meinen ACC Namen nicht mehr das Passwort habe ich eine kleine Arnung und die Mail ist igentwas mit @googlemail.COM. Jetzt ist die Frage ob es eine Möglichkeit gibt den ACC zu bekommen. Den Key habe ich noch. Hoffe auf gute Antworten denn mir fehlt das Spiel. ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest eigentlich wissen, welche Mailkonten du verwendest und dementsprechend auch deine Zugangsdaten neu anfordern koennen.

    Welche Moeglichkeiten es dafuer gibt, wird dir der Support von Steam mitteilen koennen.
    Dazu wird auf der offiziellen Webseite folgendes veroeffentlicht:
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4988-DHXV-7272
     
  4. #3 lol1996lol, 20.06.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Zeit hatte ich mehrere e-Mail wegen Youtube. Wie schon gesagt ich weiß nur noch das es nur noch was mit @googlemail.COM war.
     
  5. #4 lol1996lol, 20.06.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hast du keine Idee??
     
  6. #5 BlackTiger_4, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Da kann dir der Support dann auch nicht helfen, wenn du nichts von den 3 Angaben (e-mai-addresse, passwort, Username) weißt. Was soll der denn deiner Meinung nach machen? Da gibt es absolut keine Möglichkeit, das Konto wieder zu erlangen.
    Ich will jetzt nicht böse klingen und es ist auch nicht böse gemeint, aber da bist du wirklich selber schuld. Aber es hätte schlimmer sein können :rolleyes: Wenn du zum beispiel 10 Spiele an diesen Account gebunden hättest. Das wäre ein schöner patzen Geld. Aber so ist der Schaden schon überschaubar und verkraftbar, denke ich mal. (Außer du hast mehr Spiele an diesen Account gebunden)

    mfg
     
  7. #6 lol1996lol, 20.06.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schade und ja es wahren sehr viele Spiele aber kleine an den ACC gebunden.
     
  8. #7 BlackTiger_4, 21.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Mir ist jetzt noch etwas eingefallen: Hast du noch einen Produktcode von einem Spiel? Möglicherweise kann der Support damit den Account "ausfindig" machen, der damit verbunden ist...

    mfg
     
  9. #8 Mr. Gurke, 21.06.2011
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Modernboardler,

    Ja, das ist mir auch sofort eingefallen: Ich habe von Leuten gehört, deren Account gehackt wurde. Soweit ich gehört habe, kann man Steam dann ein Foto von nem Produktkey schicken und die schalten den Acc wieder frei.
    Hab aber keine Ahnung, ob das in deinem Fall funktioniert, da du nicht einmal den Usernamen weißt. :confused:

    Gruß Gurke
     
  10. #9 DJ Zebo, 21.06.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lade dir einfach Steam runter. Probier dann deine E-mail Adressen durch und das Passwort das du haben könntest. Wenn eine E-mail Addy von dir stimmt dann kommt nicht die Meldung der Account ist nicht vorhanden sonder das Passwort ist falsch und dann kannst du dir ein neues zu schicken lassen ;)
     
  11. #10 BlackTiger_4, 22.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Beim einloggen benötigt man aber keine e-mail-addresse, sondern lediglich Passwort und Username. Den Versuch kannst du dir also sparen ;)

    mfg
     
  12. #11 Xenois, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Am besten du machst dir einen neuen Account und schreibst dann Steam, schildere dein Problem und wenn möglich mach ein Foto des Produkt Keys (wenn möglich von mehreren Spielen). Oder beim Support Anrufen wäre auch eine möglichkeit.

    Falls du Steam nie deinstalliert hast, guck doch mal unter C:/Programme/steam/steamapps dort steht dein Account Name.
     
  13. #12 BlackTiger_4, 22.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Support von Steam so etwas durchgehen lässt. Woher wissen die denn, dass er kein Betrüger ist? Das könnte dann ja jeder machen und plötzlich kauft einer ein Spiel, und der ganze Freundeskreis kann es zocken. Das wäre nur dann möglich, wenn der alte Account gesperrt werden würde, aber dafür benötigt man e-mail-addresse oder Username. Möglicherweise funktioniert das auch, wenn man das Passwort kennt. Leider ist nichts von den 3 vorhanden. Aber einen Versuch ist es natürlich wert, mach dir aber keine zu großen hoffnungen...

    mfg
     
  14. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau einen versuch ist es wert. Klar darf man nicht mit all zu viel Hoffnung dran gehen. Aber eben, falls der Steam Ordner noch existiert, sollte dort der Name des Accounts stehen und das ist sicher schon mal von Vorteil.
     
  15. #14 DJ Zebo, 22.06.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz

    Dann haben sie das wohl bei einem der letzten Updates geändert. Da ich noch ganz genau weiß dass ich mich Anfang dieses Jahres immer mit der E-mail eingeloggt habe ;)
     
  16. #15 BlackTiger_4, 22.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Nein, das ist schon lange so ;)

    mfg
     
  17. #16 lol1996lol, 22.06.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute warte gerade auf Antwort vom Support!!
     
  18. #17 BlackTiger_4, 23.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Die Antwort vom Support würde mich dann interessieren...

    mfg
     
  19. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn einer einen Original CD Key hat und den an den Steam Support schickt, bekommt er seine Zugangdaten wieder. Es gibt nur einen Acc mit dem CD Key. Das habe ich auch schon mal für meinem Nachbarjungen gemacht. Dauert ein paar Tge, aber es hat funktioniert. Die sind sehr höflich und ahben sogar auf Deutsch zurück geschrieben!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 lol1996lol, 24.06.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Also Steam hat fester zurückgeschrieb und haben ein Foto des Keys und der Hülle angefordert. Nun die hab ich gemacht und eingeschickt. Nur 2 Std später so um 10:00 Uhr ist dann die Nachricht eingetrudelt das der ACC nicht mehr aufzufinden sei und der Key jetzt nochmal eingegeben werden kann. Dies hab ich probiert und es hat ohne Problemme funktioniert. Danke. Hat zwar gedauert bis ich gefunden hab wo man ab Steam schreiben kann aber es hat nachher ja funktioniert.
    Nocheinmal vielen dank wollte den Key schon wegschmeißen.
     
  22. #20 BlackTiger_4, 24.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Und wie sieht es mit den anderen Games aus, die du an den nicht mehr auffindbaren Account gebunden hast? Kannst du die auch erneut aktivieren?
    Das hätte ich von Steam nicht erwartet, dass die da so großzügig sind. :)

    mfg
     
Thema: Steam ACC vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam acc vergessen

    ,
  2. was machen wenn man sein steam name vergessen hat

    ,
  3. sperrcode vergessen steam

    ,
  4. was tun wenn man steam account vergessen hat,
  5. steam email vergessen
Die Seite wird geladen...

Steam ACC vergessen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

    [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

    Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Steam Downloadkurve

    Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  5. Steam

    Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...