Steam ACC vergessen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 20.06.2011.

1. #1 lol1996lol, 20.06.2011
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Ich habe folgendes Problem:
    Habe zu meinen 16. Geburtstag CSS beckommen. Noch in der Nacht habe ich mich einen Steam ACC gemacht. Nun habe ich es wiedergefunden (ca. 1 Jahr) und ich kenn meinen ACC Namen nicht mehr das Passwort habe ich eine kleine Arnung und die Mail ist igentwas mit @googlemail.COM. Jetzt ist die Frage ob es eine Möglichkeit gibt den ACC zu bekommen. Den Key habe ich noch. Hoffe auf gute Antworten denn mir fehlt das Spiel. ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest eigentlich wissen, welche Mailkonten du verwendest und dementsprechend auch deine Zugangsdaten neu anfordern koennen.

Welche Moeglichkeiten es dafuer gibt, wird dir der Support von Steam mitteilen koennen.
    Dazu wird auf der offiziellen Webseite folgendes veroeffentlicht:
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4988-DHXV-7272

4. #3 lol1996lol, 20.06.2011
    lol1996lol

Zu der Zeit hatte ich mehrere e-Mail wegen Youtube. Wie schon gesagt ich weiß nur noch das es nur noch was mit @googlemail.COM war.

5. #4 lol1996lol, 20.06.2011
    lol1996lol

Hast du keine Idee??

6. #5 BlackTiger_4, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Da kann dir der Support dann auch nicht helfen, wenn du nichts von den 3 Angaben (e-mai-addresse, passwort, Username) weißt. Was soll der denn deiner Meinung nach machen? Da gibt es absolut keine Möglichkeit, das Konto wieder zu erlangen.
    Ich will jetzt nicht böse klingen und es ist auch nicht böse gemeint, aber da bist du wirklich selber schuld. Aber es hätte schlimmer sein können :rolleyes: Wenn du zum beispiel 10 Spiele an diesen Account gebunden hättest. Das wäre ein schöner patzen Geld. Aber so ist der Schaden schon überschaubar und verkraftbar, denke ich mal. (Außer du hast mehr Spiele an diesen Account gebunden)

mfg

7. #6 lol1996lol, 20.06.2011
    lol1996lol

Ok danke schade und ja es wahren sehr viele Spiele aber kleine an den ACC gebunden.

8. #7 BlackTiger_4, 21.06.2011
    BlackTiger_4

Mir ist jetzt noch etwas eingefallen: Hast du noch einen Produktcode von einem Spiel? Möglicherweise kann der Support damit den Account "ausfindig" machen, der damit verbunden ist...

mfg

9. #8 Mr. Gurke, 21.06.2011
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hi Modernboardler,

Ja, das ist mir auch sofort eingefallen: Ich habe von Leuten gehört, deren Account gehackt wurde. Soweit ich gehört habe, kann man Steam dann ein Foto von nem Produktkey schicken und die schalten den Acc wieder frei.
    Hab aber keine Ahnung, ob das in deinem Fall funktioniert, da du nicht einmal den Usernamen weißt. :confused:

Gruß Gurke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DJ Zebo, 21.06.2011
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Lade dir einfach Steam runter. Probier dann deine E-mail Adressen durch und das Passwort das du haben könntest. Wenn eine E-mail Addy von dir stimmt dann kommt nicht die Meldung der Account ist nicht vorhanden sonder das Passwort ist falsch und dann kannst du dir ein neues zu schicken lassen ;)

12. #10 BlackTiger_4, 22.06.2011
    BlackTiger_4

Beim einloggen benötigt man aber keine e-mail-addresse, sondern lediglich Passwort und Username. Den Versuch kannst du dir also sparen ;)

mfg

Thema: Steam ACC vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam acc vergessen

,
  2. was machen wenn man sein steam name vergessen hat

,
  3. sperrcode vergessen steam

,
  4. was tun wenn man steam account vergessen hat,
  5. steam email vergessen
Die Seite wird geladen...

Steam ACC vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  5. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...