Stdby nach 30min

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Mathses92, 06.11.2008.

  1. #1 Mathses92, 06.11.2008
    Mathses92

    Mathses92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Ubuntu 8.04

    Seit der Installation geht Ubuntu nach ca 30min (PC unbenutzt) in den Stdby Modus und der Bildschirm geht auch auf Stdby.

    In der Energieverwaltung habe ich bei "Bildschirm abdunkeln" und Pc auf "Stdby setzen nach" beides auf "NIE" stehen.
    Trotzdem reagiert der PC danach nicht mehr und der Bildschirm bleibt dunkel.
    Dann muss ich immer neustarten.

    Woran könnte das liegen?
    Achja Bildschirmschoner ist auch deaktiviert. ;-)

    Gruß Mathias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrick100, 07.11.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon bei den Einstellungen des Bildschirmschoners nachgeschaut?

    Dort das häckchen Wenn Benutzer untätig ist ....... wegnehmen.
     
Thema:

Stdby nach 30min

Die Seite wird geladen...

Stdby nach 30min - Ähnliche Themen

  1. grakatausch --> pc schaltet nach 30min bzw 60 min ab

    grakatausch --> pc schaltet nach 30min bzw 60 min ab: hi hier mein problem (bzw das prob eines freundes): hatte vorher ne nvidia geforce 9800 drinne, de funktionierte ohne probleme diese hab ich mit...