Stauinfos in Echtzeit für NOKIA Maps 2-0.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 29.04.2008.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Endlich mal was das Nokia Maps besser kann als die anderen Navis. Das könnte mich dazu bringen, mein Navi und die Karten mal in Ordnung zu bringen:
    http://mobile.magnus.de/navigation/artikel/stauinfos-in-echtzeit-fuer-nokia-maps-2-0.html

Nokia und der Dachverband der europäischen Automobilclubs, ARC Transistance, wollen Autofahrer mit Echtzeit-Verkehrsinformationen aufs Handy versorgen. Der Dienst wird zukünftig als Premium Service für die Kartensoftware Nokia Maps 2.0 angeboten. Autofahrer erhalten damit genaue Informationen über aktuelle Staus und Verkehrsbehinderungen auf ihrer Route.

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 29.04.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

War das bisher nicht auch schon so? Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Was ich so gesehen hab ist das aber nicht kostenlos. Musst dir auch eine Lizenz kaufen.

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Mal anders herum gefragt: Welche Software für das N95 bíetet das ohne Zusatzkosten? Für Vielfahrer spielen diese Kosten im Verhältnis zu gesparten Nerven, Zeit und Sprit sicher eine untergeordnete Rolle.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stauinfos in Echtzeit für NOKIA Maps 2-0.

Die Seite wird geladen...

Stauinfos in Echtzeit für NOKIA Maps 2-0. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...