staubschutzfilter montiern?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von HightronicDesign, 07.10.2010.

  1. #1 HightronicDesign, 07.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Ich will mir jetzt staubschutzfilter einbauen weiss aber nicht wie das geht es schaut ja nicht so gut aus wenn die filter ausserhalb vom gehäuse montiert sind, ich habe das Nzxt Lexa S gehäuse

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 07.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Staubschutz filtern werden IMMER im inneren verbaut / eingeklebt und wen diese zu sind von AUSSEN mit den staubsauger abgesaugt ohne das gehäuse zu öffenen.

    kleiner Tipp:

    Bevor du ein haufen geld für staubschutz filtern (diesen schwachsinigen mesh oder was auch immer ausgibst, gehen im ersten stoffladen - meterwahre laden in dein ort und kaufe dir verdichtetes poliester gewebe. Ist das gleiche material woraus die mitgelieferten staubschutzfiltern hergestellt sind bei einige gehäuse wie z.B. xigmatek midgard.

    Ein stück gewebe - meterwahre von 150 cm x 100 cm kostet unter 4 euro und das reicht dir für die nächsten 10 jahre:

    [​IMG]
     
  4. #3 HightronicDesign, 10.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Bekomme ich so etwas eigentlich auch im Baumarkt oder wo soll ich das kaufen?

    Ach ja und soll eigentlich ein staubschutzfilter auch auf die Lüfter die aus dem case rausblasen oder ur die die rein saugen?
     
  5. #4 Gast0512103, 10.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Nur die, die reinziehen.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nur wenn du den Dreck aus dem PC nicht ins Freie lassen möchtest. :cool::D
     
  7. #6 CyberCSX, 10.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich sagte ja weiter oben.
    im TEXTIL STOFFHANDEL METERWAHRE (Kaufhoff, Karstadt, Spezialisierte Schneiderläden usw.)
     
  8. #7 HightronicDesign, 10.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Gut danke euch werde mal schauen was ich auftreiben kann
     
  9. #8 Gast0512103, 10.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Oder Frag mal ne Frau nach einer Strumpfhose, geht manchmal auch :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nee,Strumpfhose ist nicht gut,zu fein.
    Der Stoff ist ruckzuck zu.
    Unter der Bezeichnung "Tüll" mußt Du schauen.
     
  12. #10 CyberCSX, 02.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Jeder filter ist ruck-zuck zu, egal aus was er besteht wen die bude ein saustahl ist, nicht regelmäsig gepuzt, der rechner steht am boden, eine armada von sinferie lüftern saugen die gesammte welt herein oder wen man haustiere besitzt.

    Regelmäsiges putzen ist angesagt, egal ob mit oder ohne filtern.
    trotzdem lieber putze ich die filtern wöchentlich bevor sich der CPU bzw. gesammtes innenleben des rechners sich in ein flockati verwandelt.
     
Thema: staubschutzfilter montiern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staubschutzfilter pc

    ,
  2. Staubschutzfilter

    ,
  3. staubschutzfilter für pc

    ,
  4. tüllstoff als staubschutz,
  5. tüll als staubschutz pc,
  6. staubschutz-gewebe,
  7. pc staubschutz filter
Die Seite wird geladen...

staubschutzfilter montiern? - Ähnliche Themen

  1. welche cpu kühler sind einfacher zu montieren

    welche cpu kühler sind einfacher zu montieren: hi welche cpu kühler sind einfacher zu montieren ? lg
  2. Soundsteuerung montieren

    Soundsteuerung montieren: Hallo zusammen! Endlich habe ich das SoundControl-Modul für die Kathoden erhalten. Aber jetzt kann ich diese nicht an das Gerät anschliessen??...
  3. cpu kühler montieren

    cpu kühler montieren: hi, ich hab grad meinen kühler abgebaut (artic cooling freezer7) und nun krieg ich ih nicht mehr ran :O ich versuch es schon seit einer stunde,...
  4. lüfter auf board montieren, halterung wechseln?

    lüfter auf board montieren, halterung wechseln?: hallo, ich habe einen acrtic cooling super silent 4ultra TC. und will ihn auf mein MSI (Medion OEM) drauf bauen. nun ist die halterung aber für...
  5. Computer selbst montieren

    Computer selbst montieren: Hallo, mal eine Frage. Lohnt sich das selbst montieren eines Computers (preislich)? Braucht man spezielle Kenntnisse für die Montage? Danke...