staub unterm display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von minimi, 18.04.2008.

1. minimi

minimi Benutzer

mein k750i hat unterm display oder zwischen der ersten scheibe viel staub aber ich hab keine ahnung, wie der hineinkommt und auch nicht wie ich ihn wider heraus bekomme. da der staub die sicht auf den display extrem blockiert muss der da raus
    kann mir jemand sagen wie???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 18.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Kann man nicht das Gehäuse öffnen?
    Musst du dir ein entsprechenden Schraubendreher kaufen, oder du versuchst mal mit Druckluftspray hinein zukommen.
    Setzt ich mal in Dicke Klammern:
    (((((((Oder du erhitzt die Display scheibe so dass sich der Kleber lößt)))))))

4. #3 iEcotron, 16.06.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Hatte ich auch mal bei meinem alten k750i ..

Ich würde es einschicken, hab ich auch gemacht.

5. 23200

23200 Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: staub unterm display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staub unterm display sony ericsson

Die Seite wird geladen...

staub unterm display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...