Staub unterm Display 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Fritzle, 11.10.2006.

  1. #1 Fritzle, 11.10.2006
    Fritzle

    Fritzle Guest

    Hallo ich habe mal eine Frage. Es gibt ja genügend Anleitungen das Frontcover herweg zu trennen. Aber wie es bei mir scheint, ist das Frontcover doch festgeklebt, deshalb wollte ich fragen ob man dieses Frontcover entfernen kann, dannach wieder ohne Probleme hinaufstecken kann und es nicht abfällt. Denn ich habe angefangen dieses Frontcover zu entfernen und so habe ich feststellen müssen, das es festgeklebt ist, also habe ich abgebrochen um zu fragen ob dieses Cover am ende wieder hebt.
    Vielen Dank im voraus
    Euer Fritz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwede11, 11.10.2006
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Fritzle, 11.10.2006
    Fritzle

    Fritzle Guest

    Na super da steht wie man ein Handy auseinanderbaut und ist englisch
    aber trotzdem danke, so wie ich es jetzt verstanden habe geht es also.
     
  5. #4 schwede11, 11.10.2006
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst doch in der Lage sein Dir ein Video anzuschauen,oder? Und das was Du da siehst umzusetzen, ansonsten würde ich an Deiner stelle die Finger davon lassen.
    Du musst es auseinander Bauen um den Staub zu entfernen.

    Hier noch was:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Staub unterm Display 6280

Die Seite wird geladen...

Staub unterm Display 6280 - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...