Staub unter dem Display :(

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von p9wzncl9wn, 03.07.2006.

1. #1 p9wzncl9wn, 03.07.2006
    p9wzncl9wn

p9wzncl9wn Neuer Benutzer

hi@all,
    ich habe ein kleines problemchen. und zwar habe ich seit nem 3/4 jahr das motorola v3i und da ich es immer in der tasche trage hat sich mit der zeit staub unter dem display abgelagert. da ich das handy von nem freund abgekauft habe und der den kassenzettel oder sonstwas hat kann ihc es nirgendwo einschicken oder zum händler bringen.
    meine frage nun, wie kann ich diesen lästigen staub darunter wegkriegen?
    habt ihr das selbe problem udn wenn ja was habt ihr gemacht?

danke schonmal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 03.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Hatte ich mal bei nem Siemens Handy, das ich dann auseinander-
    geschraubt hatte, weil mich die Staubmäuse genervt haben.

Wenn Du eh keinen Kassenbon mehr hast und ein bißchen Geschick, dann schraube das Teil doch auseinander! :)

4. #3 p9wzncl9wn, 03.07.2006
    p9wzncl9wn

p9wzncl9wn Neuer Benutzer

naja, aber beim motorola gibts keine schrauben wo mand as gehäuse abschrauben könnte.. das is das problem

5. Waldi

Waldi Guest

Doch gibt es ...

6. #5 Chris Siemens, 04.07.2006
    Chris Siemens

Richtig!

Und zwar sind das die Plastik Nippel am Display!
    Allerdings würde ich diese (krasse!) Arbeit beim V3 nur machen, wenn sich regelrechte Staubkolonien unter dem Display befinden...
    Besorg Dir erstmal nen Torx 5 Schlüssel (das ist das Einzige, was ich aus meiner Siemens Zeit herüber retten konnte :))!

Viel kann ich Dir nicht helfen, da ichs beim V3 noch nie gemacht habe und nicht machen werde (siehe Garantie), es sei denn, das Handy wird mir egal.

Alles Gute

7. #6 Chris Siemens, 04.07.2006
    Chris Siemens

8. sven

sven Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte/habe das Problem auch. Habe es schon einmal umgetauscht bekommen aber es hat nicht lange gedauert, da war das kleine Aussendisplay wieder eingestaubt. Ich glaube es kommt von dem "IndenHosentaschentragen" und man kann nix dagegen tun. Sollte jemand etwas anderes dazu wissen, bitte melden.

Sven

9. UltraX

UltraX Neuer Benutzer

Moin zusammen !

Ich würde das Handy nicht einfach in die Hosentaschen stopfen, sondern eine Schutzhülle oder etwas vergleichbares benutzen. So kommt kein Staub unter das Display.

Greez UltraX

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sven

sven Neuer Benutzer

... du meinst so eine tolle schwarze Lederhülle, die dann das schöne flache Handy zu einem besonderen Hingucker (Beule) in jeder Hosentasche macht :D

Grundsätzlich ja richtig, aber es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass das Display nicht dicht ist.

12. #10 Chris Siemens, 06.07.2006
    Chris Siemens

Naja, es gibt auch solche "tollen" Hüllen, die sich exakt
    um die Konturen des Handys legen..
    Du hast aber Recht- man könnte erwarten, daß das Gerät ein wenig
    Dichte besitzt.

Für mich steht jedenfalls jetzt schon fest: dies war mein erstes und letztes Motorola (und zwar nicht wegen Staub, sondern vielen anderen Punkten)!

Thema: Staub unter dem Display :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 display Staub

,
  2. motorola motoluxe staub unterm display

,
  3. motorola razr v3i display säubern

,
  4. motorola razr v3 display reinigen,
  5. staub im display razr,
  6. motorola razr v3 staub im display
Die Seite wird geladen...

Staub unter dem Display :( - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...