staub unter dem display

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von mark, 20.05.2006.

  1. mark

    mark Guest

    hi leute,

    seit ca 2 monaten hab ich jetzt mein n70 und habe es immer in einer handy tasche.
    denoch stellte ich letztens fest das sich staub unter dem display befindet.

    jetzt habe ich gelesen das man die oberschale auch austauschen kann,
    d.h. das man sie also lösen kann um auch staub zu entfernen.
    jedoch weiss ich leider nicht wie, hab es versucht und hab doch n bischen angst das ich mein handy kaputt mach.

    kann mir vllt jmd helfen wie man es schonend machen kann ohne das da irgend etwas bricht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adamovic1, 20.05.2006
    adamovic1

    adamovic1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 randyandy, 20.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    die rückschale geht ja leicht ab. vorne musst du ein wenig tricksen. ich hab mit einem flachen messer die schale an der einen seite ein wenig angehoben und dann lässt sie sich auch relativ gut abmachen. auf diese weise bekommst du das cover ab. sei aber vorsichtig, damit du nix rausbrichst...
     
  5. mark

    mark Guest

    oh man hab immer noch schiss weil mir das ding echt viel bedeutet ist auch n hammer teil aber ich werds gleich mal versuchen.

    aufjedenfall danke!
     
  6. #5 randyandy, 20.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch schiss. aber nachdem ich es mit rotwein getauft hatte und nix mehr ging, blieb mir nicht viel anderes übrig und es hat geklappt.

    normalerweise hab ich auch immer pech und irgendwas geht dann wirklich kaputt, aber es ging ganz gut. wie gesagt ganz vorsichtig mit einem flachen messer lösen und dann mit den fingern abheben. viel erfolg
     
Thema:

staub unter dem display

Die Seite wird geladen...

staub unter dem display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...