Staub unter dem display!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von x4x, 28.04.2006.

  1. x4x

    x4x Guest

    Hi hab nen problem, habe staub unter dem display!

    ist zwar nicht schlimm aber ich muss immer drauf achten.
    ganz schön nervig gerade wenn der display beleuchtet wird, dann sieht man es extrem! kann man die verdeckung abnehmen um das ding zu säubern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 28.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi, hast du die Hülle schon abgemacht?

    Also wenn du den Display darunter reinigst würde ich es von einem Profi machen lassen. Kostet nicht viel und die Garantie ist wahrscheinlich noch da, weil so alt ist das Handy ja nicht denke ich mal.

    Auserdem wenn du selbst dran rumschraubst hast du keine Garantie mehr.

    Lieben Gruß Dominique
     
  4. #3 sunnydj, 01.05.2006
    sunnydj

    sunnydj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe schon nach einem Tag das gleiche Problem.
    Staub auf dem Display.

    Das ist extrem nervig und zeugt meiner meinung nach von einer schlechten
    Verarbeitung.

    Bei meinen früheren Nokia Modellen hatte ich das Problem eigentlich nie.
    Bzw. konnte man die Frontschale abmachen und so das Display reinigen.

    Aber ich weis nicht wie ich das bei dem 6280 abmachen kann?

    Geht das überhaupt?

    Gruß

    Thomas
     
  5. #4 sonic17, 11.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hab auch Staub unterm display ^^
    die ole aus dem Vodafone laden meinte, das die da nix dran ändern Können !

    Naja ist ja auch die schuld von nokia X(
     
  6. #5 ChristianWe, 11.08.2006
    ChristianWe

    ChristianWe Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
Thema: Staub unter dem display!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6021 display reinigen

    ,
  2. nokia 6021 displayreinigung

    ,
  3. staub entfernen nokia 6021

    ,
  4. in meinem nokia 6021 ist staub. wie kann ich die oberschale öffnen und putzen?,
  5. smartphone winziges staubkorn unterm display garantie,
  6. nokia 6021 reinigung,
  7. staubkorm unterm display laptop,
  8. 6280 display sauber,
  9. wie kann ich nokia 6021 sauber machen?,
  10. nokia 6280 säubern,
  11. nokia 6021 reinigen,
  12. nokia 6021 diplay reinigen,
  13. nokia 6021 staub unterm display,
  14. laptop dreck unter display entfernen reinigen,
  15. nokia 6021 display staub,
  16. nokia 6021 display reinigen nokia staub unter dem display nokia 6021 säubern,
  17. nokia 6021 säubern,
  18. nokia Staub unter dem display
Die Seite wird geladen...

Staub unter dem display! - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...