Staub unter dem bildschirm

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von rigo, 21.01.2006.

  1. rigo

    rigo Guest

    Ich habe eine frage wie kann ich den Staub unter dem Bildschirm wegbekommen???? Einschicken kann ich es nicht, weil ich es in ebay erworben habe

    was kann ich tun ????????
    mfg rigo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Könntest Du dies genauer erklären?
    Wo sitz der Staub genau?


    Grüße
     
  4. Seb

    Seb Guest

    Hast du die eine Rechnung? wenn ja, dann gehst du mit Handy + Rechnung zu einem Vodafone Shop...dort bekommst du dann ein neues E1000, ohne Staub =)

    greetz
     
  5. #4 schnubbbi, 23.02.2006
    schnubbbi

    schnubbbi Guest

    Das mit dem Staub wird schwierich..........
    Hab jetz deswegen schon des 3te Handy!!!!
    Der Joystick funzt deswegen ja au net mehr richtig....
    Letztes ma wollte mir der "nette" Vodafone Mitarbeiter das Handy wegen dem Staub nicht ersetzen.....Er meinte das ist Selbstverschulden
    Hatter dann doch gott sei dank gemacht!!!!
    Bin jetz ma gespannt wie lang des Ding hält.............
     
  6. MainJu

    MainJu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch massig Staub unterm Display?

    Und das klappt wirklich das man ein neues bekommt? Auch neuer Akku? Habe noch nicht dran rumgebastelt, also volle Garantie.

    Was habt ihr denn da gesagt? Schaut mal... ich möchte gern ein neues ^^ ?

    mfg MainJu
     
  7. #6 StefanE1000, 25.06.2006
    StefanE1000

    StefanE1000 Guest

    Hi,

    also das mit dem Staub is ne Krankheit von dem Handy, du nimmst einfach nen schraubendreher (Stern) schraubst die 6 Schrauben raus und putzt es (alle 2 Wochen) is halt nervig aber geht nich anders...

    MFG
     
  8. #7 DarkAdmiral, 31.07.2006
    DarkAdmiral

    DarkAdmiral Guest

    Hallo,

    ich hatte das selbe Problem. Ich habs aufgemacht und den staub entfernt. Dann klebst du mit Tesa noch eden Schlitz zu, durch den der Staub eindringt und du hast keine Probleme mehr.

    mfg Jan
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 neuer besucher, 30.09.2006
    neuer besucher

    neuer besucher Guest

    also zum ersten hat das handy 8 Schrauben die entfernt werden müssen und außerdem sind da noch weitere Sperren zu überwinden.
    Bitte um genaue Anleitung zum öffnen.
    Danke
     
  11. #9 Funky_LM, 15.11.2006
    Funky_LM

    Funky_LM Guest

    Kann ich das Teil nicht umtauschen wenn, wie es bei mir auch der Fall ist, der mittlere Knopf nicht funktioniert, unter dem Bildschirm Staub ist und das System von meinem Handy manchmal abstürzt?
    Ich habe zwar schon einmal versucht es umzutauschen aber mein Anbieter sagte mir, dass es Selbstverschuldung wäre.
    Ich habe aber noch Garantie auf das Gerät.
     
Thema:

Staub unter dem bildschirm

Die Seite wird geladen...

Staub unter dem bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...