Staub im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Faboloso, 20.04.2007.

1. #1 Faboloso, 20.04.2007
    Faboloso

Faboloso Guest

Hallo, ich habe mein Handy jetzt einen Tag und schon sammeln sich Staubkörner im Display. Ist das normal? Was kann man dagegen machen? Und wie krieg ich die wieder da raus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 20.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

hmm ich hab auch staub unterm display..entweder du gehst zum händler deines vertrauens und fragst ihn ob er dir unter garantie die schale runter macht und das mal durch pustet oder du machst die schale auf eigenes risiko runter und machst selber sauber..

also eigentlich ist es nicht die regel das staub runter kommt kann aber mal vorkommen..

mfg

4. #3 schwarm12, 20.04.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das nur bei Handys passiert die man irgendwo mal fallen laesst. Schon aus 30 cm Hoehe kann dabei irgendwo ne Dichtung aufgehen und dann Staub reinkommen. Bei mir ist ncoh keiner drin, aber ich behandle mein Handy auch sehr vorsichtig, hab auch noch keinen einzigen Krazer auf dem Display.

5. #4 MarcelN73, 20.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Also bei meinem 6280 war das der Fall.... da iss blos ein bissel anders mit dem Gehäuse abnehmen:)

Also mit einer Kreditkarte und Handschuhen mal das Gehäuse abnehmen und ein bisschen Frühjahresputz machen wird das gehen:D!

6. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Womit reinigt man das am besten? wenn ich bei meinem 6230i das Display putze, ist trotzdem immer ein wenig staub auf dem Display...

7. #6 schwarm12, 21.04.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Ich benutze da immer speziellen Brillenreiniger. Oder ein spezielles Brlillenreinigungstuch. Da kann man sogar manche leichte Krazer entfernen.

Ach ja und das Display aufmachen ist auch nicht so unbedingt die beste Idee. Da kann amn ganz leicht seine Garantie verlieren wenn die es beim Nokiashop merken... Also unbedingt Handschuhe anziehen, und am besten nichts da anfassen, sondern nur mit nem Tastatursauger oder so drueber gehen. Man kann auch mit nem Pinsel durchfahren. Ich denke da ist der Staub ddann schnell weg.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Staub im Display

Die Seite wird geladen...

Staub im Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...